Auf meinem Auto wird derzeit wie blöd zugegriffen, der steht seit 1,5 Wochen und hat 10KW verloren. Ich werde die OTA Zugriffe jedenfalls nicht vermissen.
So ist es auch bei mir.
Seid 2 -3 Wochen fällt der SOC der 12 Volt nicht mehr unter 80%.
Das kostet schon richtig KW von der HV Batterie, alle 1-2 Stunden wird die 12 Volt nachgeladen ( teilweise springt bei 12,9 Volt und 93% SOC die Ladung an , obwohl der Ocean zuverlässig einschläft.
Bin froh wenn das hoffendlich nach dem Update 2.2 sich wieder beruhigt.
Vorher hat der Ocean bis zu 30 Stunden nicht die 12 Volt nachgeladen und ist auch nicht unter 60% SOC der 12 Volt gefallen.
Da will ich wieder hin.
Das einzig interresannte an 2.2 sehe ich in der Reku auf beiden Achsen. Und das die Griffe nicht mehr bei P ausfahren.
Alles andere haben wir schon mit 2.1 bekommen.
Was mich echt nervt, ist das wir die Fisker App seid 2 Monaten in Europa nicht mehr nutzen können. ( Zumal man jetzt sogar über eine Bluetoothverbindung mit der App das Fahrzeug ohne Schlüssel entriegeln , fahren und verriegeln kann.
Das kann doch nicht so schwierig sein den Zugang in Europa wieder herzustellen. 
Das Problem wurde im FOA Forum schon einige male angesprochen. Aber da kommt keine Antwort drauf.
Genau wie Servivestellen in Europa.
Hauptsache American First. 
Und Donald wird wieder President.