Beiträge von mbloecker

Ich denke die kann man auch auf die Türgriffe kleben. UV stabil. :thumbup:

Luxshield Lackschutzfolie 15x200cm für Auto, Motorrad, Bike - Schutzfolie transparent glänzend, selbstklebend, Meterware aus DE https://amzn.eu/d/fw3XwSY

Wie geschrieben , habe ich die Kofferraum Matte heute erst nachbestellt. ( ich dachte eigendlich das ich keine brauche, aber der Stoff im Kofferraum ist doch schon recht empfindlich)

Kostet mich nun mit 10% Rabat 63 Euro.

Alles zusammen währen nur 126 Euro gewesen. 😬

Wabe schwarz / schwarz ist korrekt.

Foto wird nachgereicht sobald Sie da ist.

Ich hatte heute auch direkt beim Starten der Rückfahrt von der Arbeit die bekannten ADAS Fehler (mal wieder) angefangen mit dem Spurhalteassistenten.

Dabei habe ich dann die Erfahrung gemacht, wenn man ALLE Features unter der Rubrik Sicherheit deaktivert also auf <AUS> stellt, dann hört das BEEP-Konzert auf. Es gibt dann "nur noch" ein Gelb-Flecken-Memory im Fahrerdisplay.

So kann man aber ruhig fahren. :|

Gruß aus'm Pott

Muss man halt nur nach jedem neuen Start wieder ausschalten. ?(

Eine ganze Zeit lang war Ruhe.

Ich denke das hat mit den Steuergeräte Aktualierungen für 2.2 zu tun.

Bei meinem Ocean startet seid 2 Wochen mindestens einmal pro Tag das Faherdisplay mit dem Fiskerlogo neu. ( Energieabschaltung auf 10 Min. )

Naja 84 Steuergeräte teilweise zu aktualisieren dauert schon eine Zeit lang.

Hoffen wir mal das es sich nach OTA 2.2 auch wieder beruhigt. :)

Hoffe die FOA versteht sich hier nun wirklich als Eigentümervertretung und wird die bestmögliche

(Selbstkosten-) Preise im Sinne Eigentümer-Gemeinschaft erzielen.

Die FOA wohl schon, von AL glaube ich das allerdings weniger. Die wollen sicher ein paar Dollar zusätzlich verdienen. Da passt es doch ganz gut wenn noch 6000 Ocean Besitzer abhängig von Ihrer Software sind. :thumbup:

Ich glaube das läuft bei der FOA auf einen Einmalbeitrag hinaus.

Um zu verhindern das man das Abo nach einem Update beendet.

Da wird ja viel von 30 Jahren gesprochen. :/

Wer will für Leistungen für die nächsten 30 Jahre zahlen, wenn man das Auto nur ein paar Jahre fährt.

Gesichert ist der Zugang auch nur für 5 Jahre.

Viele Fragezeichen.