Ocean mit WLAN verbinden (nicht Hotspot)

• Ja hab ich gelesen, das war ja ich. Lars hatte es gestern mit seinem Handy bei mir auch probiert und es ging nicht. Habe einfachen Namen ohne Sonderzeichen gewählt und ein PW nur aus Zahlen.

Wie gesagt, alle Tipps bereits ausprobiert, jedoch bisher leider erfolglos.

Werksreset auch durchgeführt?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Alles. Werksreset, T box, Softreset ……

Dann wird es wohl ein technisches Problem mit dem Wlan Modul sein.

Ging Wlan denn noch nie in deinem Ocean?

Zeigt das Wlanmodul mit Freesker einen Fehler ?

Du hast doch die Vollversion von Freesker.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• WLAN ging vor einem halben Jahr. Aber da war es auch schon schwer reinzukommen. Dann hat er sich wieder getrennt und seither hat es nicht mehr funktioniert.

Ist das WLAN Modul bei Freesker leicht zu finden? Technisch bin ich ja eben voll die Niete.

• WLAN ging vor einem halben Jahr. Aber da war es auch schon schwer reinzukommen. Dann hat er sich wieder getrennt und seither hat es nicht mehr funktioniert.

Ist das WLAN Modul bei Freesker leicht zu finden? Technisch bin ich ja eben voll die Niete.

Mit Feeesker unter Infotainment / T-Box EU müsste dann der Wlan Fehler stehen.

Hast du den T-Box Reset über Freesker gemacht oder durch ziehen der Sicherung?

Weil ich vermute das über Freesker nur ein Softreset der T-Box statt findet.

Hier die Anleitung um die T-Box vom Strom zu nehmen.

• Es gibt noch eine Möglichkeit:

im Engineering Mode gibt es eine Schalter for Wlan an/aus, der überschreibt alles was man im display macht.

Da sollten ungeübte lieber die Finger von lassen. ;)

• Ich habe tatsächlich bisher nur den T-Box Reset über Freesker gemacht. Versuche es am WE nochmal mit Sicherung ziehen. Danke für den Tipp.

An den Engineering Mode traue ich mich nicht ran, aber auch hier danke für den Tipp.

• Mit Sicherung ziehen hat es jetzt tatsächlich funktioniert hurra!!! Der TBox Reset über Freesker hat tatsächlich dafür nicht ausgereicht. Nochmals herzlichen Dank.

Jetzt muss nur noch irgendwann diese rote ADAS Leuchte ausgehen, dann bin ich mit meiner Diva zufrieden. 😊