Beiträge von mbloecker

Der Ocean stand bis vor kurzem, nie in der Liste der Versicherer.

Dafür wurden zu wenige in Deutschland zugelassen

Die HUK24 versichert den Ocean jetzt auch. :thumbup:

Jose von der FOA hat auf Nachfrage eines Owner bestätigt , das man auch später als zahlendes Mitglied beitreten kann.

Die 550 Dollar Jahresbeitrag gilt aber nur für Anmeldung bis 15. Dezember 2024.

Danach kostet es dann 600 Dollar pro Jahr. :thumbup: 8)

Rückerstattungen wird es nicht geben, falls man den Ocean verkauft oder schrottet.

Im Netz sind echt verwirrend e PS Leistung 574ps 279ps 564ps hat ja der Extreme soweit... währe ärgerlich Liebe einfach Beschleunigung...

Das ist ein One , der hat genau wie der Extreme Allrad und 470 PS. Im Boostmodus ( zum Angeben , ich habe neine 500 Boost noch ) den man 500 mal ausführen kann haben beide 564 PS. 8)

179 KW ist die Dauerleistung des One , die musst du bei der Versicherung angeben. Sonst wird es noch teuer.😂

Der Sport hat Frontantieb und 275 PS.👍

one oder extrem? Hoffe das ich den extrem habe? 2325 AAB. 179kw und steht was mit 351KW

Sicher hatte Fisker Fahrzeuge jedoch Privat Halter name als 1.HD dan 9monate später an Fisker GmbH 2.HD

Es ist von BCA Auktionshaus die haben so viele Autos das ist zu viel. Gutachten stehen jede dele, Kratzer alles drine. Das Fahrzeug hat nichts nur Kofferraum abdeckung fehlt. Thema 12v das wars...

Die ersten 5000 Ocean Extreme wurden als One Sondermodel gebaut. Siehst du an dem One Emblem auf dem Lenkrad und auf der Heckklapoe. :thumbup:

Die haben Angst vor wirtschaftlichen Totalschäden weil zur Zeit nicht reparabel. :thumbup:

So. Ich habe das gerade mal für mich „ausgependelt“: Gang zur Küche, Kaffee holen, aus dem Fenster gucken, im Forum lesen, zurück in die Küche ein Glas Wasser holen…nochmal am Kaffee nippen…MacBook holen…FOA-Seite aufrufen und Mietgliedsbeitrag „bezahlen“…ups! Eine Entscheidung wenig! Schönes Wochenende und vielen Dank nochmals für Eure Beiträge!

Keep on trucking an give hope a chance! 🤘😎

Welche Mitglieds ID hast du denn bekommen?

Eben waren es schon 344 zahlende Mitglieder.👍

650 Mitglieder Jahresbeiträge gehen ja ersrmal für die 130k Schulden drauf. :/

Aaaah….ich bin gerade so zerrissen…denn der Weg via CH hört sich hoffnungsvoll und auch näher an…Maaammaaaa! (Nein, schon gut, Ruhe in Frieden!🥰 Dein Sohn schafft das schon, dank der vielen netten und hilfsbereiten Menschen hier im Forum!✌️) Also los, ich brauche noch mehr Argumente! Keep on writing! 🤘😎

Man kann sicher auch nöchstes Jahr noch der FOA beitreten, erstmal abwarten was sich hier tut. 8)

Also das mit dem angeblichem EU Server/Cloud ist schon recht seltsam.

Mal heißt es der steht in AT, gestern hieß es von der FOA das der in Frankreich steht. :/

Was aktuell OTA betrifft, geht bei mir schon seit Wochen wieder alles bis zum maximalen Anschlag der 12V Batterie.

Meine Varta kommt immer noch auf SoC 50-60%, aber gerade sehr oft auch an die Grenze mit SoC 20% und Spannung 11,6V.

Bis jetzt setzt die Hochvolt immer noch rechtzeitig

Gut zu hören das die FOA meine VIN aus der Cloud löscht wenn ich nicht zahle.

Dann gibt es auch keine OTA Zugriffe mehr. 8)