Beiträge von mbloecker
-
-
Alles anzeigen
Lieber Jan
Aufgrund der hohen Nachfrage erlebt unser Bezahlsystem derzeit eine Überlastung.
Unser Team arbeitet fleißig daran, das Problem zu lösen und die Zahlungsabwicklung so schnell wie möglich wiederherzustellen. Sobald das System wieder verfügbar ist, senden wir Ihnen einen neuen Zahlungslink zu.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Verständnis.
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.
Viele Grüße
Freesker-TeamHat schon jemand einen neuen Zahlungslink erhalten ?
-
Nicht Mitglieder sind ausdrücklich willkommen und zahlen 100,00 Euro für den Service.
Hört sich leider auch nach Abzocke an ( 50 Euro währe noch ok )

An alle Nichtmitglieder der FOA:
Schreibt Holger HB-Mole oder Lars HamburgerJunge an, wenn ihr Schlüssel oder Karten für einen fairen Preis angelernt bekommen möchtet. Die Jungs kennen sich damit aus.

Man kann mit der Freesker APP Key Fobs und NFC Karten selber anlernen und vieles mehr.
Die Vollversion ist fertig
Informiert euch.

-
Ahaa, das sollt für das Steuergerät und die Teile einer Luftfederung sein , jetzt klingelts
Danke
Luftfederung eher nicht.

Aber wahrscheinlich elektromotorischer Antrieb der Federwegverstellung.

Ob die verbaut wurden ist ?
-
Bei mir das gleiche! Zahlung von Payoneer abgebrochen. Hab Ihnen eine Mail geschickt ob Sie nicht Paypal oder Kreditkartenzahlung anbieten können mit neuem Zahlungslink! Mal schauen was passiert, die wollen ja Geld sehen.
Werden Sie nicht tun, die wollen unentdeckt bleiben.

Ich denke nur eine Scheinfirma für Freesker. für die Zahlungsabwicklung.
Einzelunternehmerin von Armenian Solutions ist
Lusine Tadevosyan
Gegründet wurde die Firma 2000 .
Sucht euch eine Lusine aus 😁
-
Es gibt jetzt ein Impressum auf der Freesker Seite.
Impressum und Datenschutz
Rechtliche Informationen zum Unternehmen und zum Datenschutz.
Kontakt
Jerewan, Armenien
info@armeniansolutions.com
+374 (0) 43 39-99-93
Registrierungsnummer: 85.1374184
Steuernummer: 40634244 -
ich habe darauf hin auch die entsprechende Email heute kontaktiert, aber ohne Rückmeldung. Bei mir ist eine abgebrochene Zahlung, aber mit Bestätigung des Eingangs durch Freesker ???
Die haben dir ja nur geschrieben das sie deine Zahlungsdaten erhalten haben.
Über Paypal währe wohl einfacher gewesen , aber rückverfolgbar.
So ist das wohl wenn man im Darkweb einkauft.

-
bei mir war das gleiche, aber ich habe die Information vorher auf Deutsch gestellt.

Gestern habe ich allerdings von Freesker eine Email mit der Bestätigung meiner Zahlung erhalten.
Mal abwarten, da ich mit Kreditkarte bezahlt hatte, kann ich den Abgang noch nicht nachvollziehen.
Auf deutsch gestellt hatte ich auch, daher die Fehlermeldung in deutsch.
Bis zur Zahlungsdateneingabe komne ich garnicht erst.
Ich habe Freesker mal die Fehlermeldung geschickt.

Zuviel Versteck spielen bringt wohl nichts.

-
Ich wollte gerade Freesker bezahlen und bekam folgende Fehlermeldung.
Ist doch wohl kein schlechtes Omen.

-
Ich hörte auch sowas.
Und überhaupt: wir haben so viel Geld versenkt, da machen die 705,50€ an die Freesker-Hinterleute auch nichts mehr. 🤪
Billiger als in den USA , da zahlen sie 802 Dollar

Und da es schon ilegal von Fisker war die Fehlercode Auslesung nicht für freie Werkstätten freizugeben ( in der EU vorgeschrieben) ist es mir auch egal wo Freesker her kommt.
Beim TÜV wird es interessant wenn die keinen Zugriff über die OBD Schnittstelle bekommen.

Da kann Feesker schon hilfreich sein.
