Sieht Klasse aus, modernes Design. Freue mich, wenn sie demnächst da ist.

Ocean Link Pro App
-
-
Die OceanLink Pro App findet seit heute mein Auto nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem?
Danke für ein Feedback
-
Irgendjemand wollte wissen, ob der California mode auch per App geht, ohne das der Schlüssel dabei ist oder das Fahrzeug geöffnet ist.
Jo, dat geit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yepp, sehr viele, das scheint nicht an der App, sondern an der API der Webseite zu liegen.
Die Bauen, es soll ja ein persönlicher Bereich für jeden User erstellt werden, dort kann man seinen Account
eigenständig verwalten.
-
Irgendjemand wollte wissen, ob der California mode auch per App geht, ohne das der Schlüssel dabei ist oder das Fahrzeug geöffnet ist.
Jo, dat geit.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber nur auf , nlcht zu lt. letztem Video vom Ranger.
Das ist ja seltsam das es bei dir auch zu geht.
Hast du eine neuere Version der APP?
-
In USA ist die Steuerung der Fenster durch remote Geräte unzulässig.
Das schließen der Fenster könnte Tiere oder Kinder verletzen.
In der EU ist das nicht verboten
-
Yepp, sehr viele, das scheint nicht an der App, sondern an der API der Webseite zu liegen.
Die Bauen, es soll ja ein persönlicher Bereich für jeden User erstellt werden, dort kann man seinen Account
eigenständig verwalten.
Was soll denn da alles verwaltbar sein? Was steht alles im Account drin? Vor/Nachteile?
-
Dazu kann ich wenig sagen, aber persönliche Daten und Daten des Autos sind denkbar.
-
Dazu kann ich wenig sagen, aber persönliche Daten und Daten des Autos sind denkbar.
Ok, kann man machen muss man nicht! Ich würde es für sinnvoller halten, erstehende Funktionen des Autos zu stabilisieren bzw. die Funktionen zu erweitern!
-
Hmm, ich verstehe. Die jenigen die die Funktionen des Auto „beackern“ sind aber nicht die mit den Webservern.
Also kann das schon eine gute Lösung werden.
Es ist auch ein erheblicher Aufwand , wenn Tippfehler der VIN korrigiert werden müssen , oder Login Daten fehlerhaft sind.
Sowas kann jeder selber korrigieren wenn er die Möglichkeit hat.