Alles anzeigenJa sicher wenn der TüV die eintragen soll müssen die ja montiert sein.
Aber du musst bei der Version T02 passende Kugelschaftbolzen nutzen , nicht die Original Fisker Ocean Bolzen das sind Kegelschaftbolzen.
Sonst kannst du die Felgen zerstören.
Die Radbolzenaufnahme in der TO2 Felge sind Kugel gefräßt.
Ist der einzige Unterschied zwischen Version S3 und TO2 wenn ich die ABE vergleiche.
Beiträge von mbloecker
-
-
D.h. ich muß mit meinem noch zum TÜV? Darf ich da dann mit den bereits montierten Rädern auftauchen?
Ja sicher wenn der TüV die eintragen soll müssen die ja montiert sein. Aber du musst bei der Version T02 Kugelschaftbolzen nutzen , nicht die Original Fisker Ocean Bolzen das sind Kegelschaftbolzen.
Die Radbolzenaufnahme in der TO2 Felge sind Kugel gefräßt.
Ist der einzige Unterschied zwischen Version S3 und TO2 wenn ich die ABE vergleiche.
-
Fisker 231214 winter wheel rims and tires.jpgHallo,
hier mal ein Foto von meinem FOO mit den neuen 20" Winterrädern Brock B43.
R.
Ich habe auch die Brock 43 schwarz poliert allerdings als Version TO2 die müssen dann beim TÜV eingetragen werden. Die Version S3 hat eine ABE, war aber bisher nicht lieferbar in schwarz poliert. 👍
-
Es gibt eine neue Pressemappe.
Medien | Willkommen in unserem Newsroom | Fisker Inc.Willkommen in unserem Newsroomwww.fiskerinc.comWLTP beim Sport 464 KM war ja schon bekannt. 73 KW AKKU 👍
Höchstgeschwindigkeit 188 Km/h beim Sport
Sport: 282 PS und 7,9 sec 0 auf 100 KM/h,
Leergewicht 2193 KG und Bodenfreiheit 135 mm. 👌
Sitzheizung vorn ist jetzt Standart.
-
Es geht voran, der erste Ocean Sport wurde ausgeliefert.
-
Wieso sollten die passen, ist doch ein ganz anderes Auto?
-
ich habe sie bestellt ...
Hallo EF-Fisker, hast du die Fussmatten schon bekommen? Passen die?
-
Na immerhin , der Herstelleranteil war ja eh schon eingepreist.
Aber die anderen Hersteller bieten da einiges mehr.
Das wird Fisker vor Stornierungen nicht bewahren. 😟
Dann kostet der Sport ab 01.01.24 im Grundpreis ( 43900 € ) 5017 Euro mehr als ich bezahlt habe. 👍 So gesehen war das auch ohne BAFA Bonus (4500) noch ein Schnapper. 😁
-
Stellantis, Opel, Peugeot .... will auch Rabat in der Höhe des UWB geben.
Diese Förderung war eine regulierte Preiserhöhung, so konnten die Hersteller ihr Kostenmodell gut darstellen.
Oder anders, jetzt haun die sich wieder die Rabatte um die Ohren.
Ab dem Frühjahr wird es sicher gute Angebote geben. Ob sich Fisker dem entziehen kann ist sehr unsicher.
Mein Zufriedenheitsgefühl ist jedenfalls groß wenn ich in das Auto einsteige, ich behalte ihn.
Auch wenn mal ein Update das ganze in English einstellt, ein Reset hats es in Deutsch verwandelt, nun ja.
Wenn ich den Updateverlauf in den letzten 3 Jahren bei meinem VW ID3 ( Over the Air kam immer noch nichts) vergleiche , dann ist Fisker bei den Updates TOP.
-
Und ärgerlich für dich weil du das Angebot von Fisker nicht nutzen kannst.
Ich habe in meiner näheren Umgebung ( Erfurt ) ebenfalls kein Allego Lader.
Wir werden uns anpassen
Naja 60 KM kann man ja mal fahren zum kostenlosen voll laden.
Direkt am Ort habe ich auch kein Allego.😁
Einkaufscenter in 50 KM Entfernung , da kann man alle 2 Wochen mal kostenlos voll machen.👍