Aber die andere, angebotene Wasserpumpe, für die Battery mit ende 26A, die ist doch gar nicht negativ aufgefallen oder?
Steiner hat wieder 16 Wasserpumpen auf Lager.
Schnell sein lohnt sich.
ich wette die sind Morgen wieder ausverkauft
Aber die andere, angebotene Wasserpumpe, für die Battery mit ende 26A, die ist doch gar nicht negativ aufgefallen oder?
Steiner hat wieder 16 Wasserpumpen auf Lager.
Schnell sein lohnt sich.
ich wette die sind Morgen wieder ausverkauft
Mir wird auch kein Rabatt abgezogen.
Den Schlüssel.bekommst du bei Steiner günstiger.
Wie ist das mit der Liste gemeint? Nur welche die "offiziell" Fisker unterstützen, oder auch welche die "schon mal einen Fisker gesehen" haben?
Eine der letztgenannten Kategorie gibt es bei mir im Nachbardorf. Dort haben sie einem befreundeten Fisker Fahrer geholfen, als seine 12V Batterie nach einem ungeplanten (längeren) Krankenhausaufenthalt komplett platt war.
Dafür gibt es den ADAC.
Diese Liste nützt nur was, wenn sichergestellt ist das diese Werkstätten mit FAST Zugang auch Softwareprobleme beheben können.
Die FOA bezahlt das OTA Team nicht
So ist es.
Das OTA Team wird von den zurückgestellten 750000 Dollar für die Rückrufe finanziert, und beinhaltet nicht nur die Softwarerückrufe sondern auch die technischen Rückrufe wie Wasserpumpen und Türgriffe.
Das Geld und die Zeit die Rückrufe abzuarbeiten geht denen jetzt aus , deshalb wurden die Updates auf ein Minimum reduziert.
In Europa gibt es keine Rückrufe, daher sollte auch niemand denken das OTA Updates in Europa wenn Sie überhaupt irgendwann kommen, von FOA Mitgliedsbeiträgen finanziert werden.
Nein, wechseln brauchst du nur irgendwann im Winter die 22A. ![]()
Ich habe gerade einen OPEL Insignia 5 Jahre alt zugelassen.
Da war ein Rückruf von Opel offen lt. KBA. ![]()
Zum Glück ging es nur um Abgaswerte, ansonsten hätte ich keine Zulassung bekommen ohne Nachweis des behobenen Rückrufs. ![]()
Also wir sollten hoffen das für den Ocean in Deutschland keine Rückrufe vom KBA kommen.
( da sollte niemand leichtsinnig irgendwelche Fehler an das KBA melden ).
Wenn wir hier im Forum eine Genossenschaft mit mindestens 100 Leuten gründen, einen Spezialisten, einen „Voluntarius“, einstellen, der sich auf diesem Gebiet auskennt, und wir ihn für seine Arbeit gut bezahlen, wird uns das viel weniger kosten als die FAO.
(5000+6000+6000+х):100=170+х (für 2)
Ich glaube da hätte die FOA was gegen Die Lizenzvergabe läuft wohl über American Lease.
Ich habe irgendwo gelesen, die Software kostet 5.000€ und jedes Jahr mehrere hundert Euro für Updates. Da überlegt jede Werkstatt, ob es sich rechnet.
FAST kostet die Einrichtung 5000 Dollar plus jährlich 6000 Dollar mindestens 2 Jahre Lizenz.
Wenn das die FOA nicht übernimmt, wird wohl in Deutschland da keine Werkstatt zugreifen. ![]()
Fast, die Probleme verursacht das Modell ohne A am Ende 😉
Was schreibst du für einen Blödsinn. ![]()
Hast du die Pumpe schon getauscht?
Siehe dir das Bild meiner Pumpe an die diese Probleme verusacht hat.
Habe eben gesehen, in diesem Tidal Wave Shop gibt es auch eine Wasserpumpe für die Batterie. Diese Pumpe ist aber bislang noch nicht negativ aufgefallen oder? Weil ich überlege diese gleich mitzubestellen und in Reserve zu halten (u.a. wegen der 32 € für die Verschiffung)
Pass auf mit den Numnern auf , die sind falsch beschrieben.
Kabinenheizung und Akku sind ein Kühkreislauf , ein und die gleiche Pumpe. Das ist die FM2930200022A die die Probleme veruracht.