Werden jetzt eigendlich auch OTA Updates durchgeführt wenn das Fahrzeug am Ladeziegel hängt? 🤔
Das war ja vor 2.0 nicht möglich.
Werden jetzt eigendlich auch OTA Updates durchgeführt wenn das Fahrzeug am Ladeziegel hängt? 🤔
Das war ja vor 2.0 nicht möglich.
Seit OS 2 komplett ist, empfinde ich das einschaltgebimmel viel lauter. Mich reisst es jedes mal. Wäre schön wenn man das individuell einstellen könnte.
Du meinst wenn man auf die Brense tritt und der Bildschirm startet.
Da habe ich gestern auch einen Schreck bekommen.
Karten löschen bzw. aktualisieren muss ich zuerst mal ausprobieren
Frage, wie kann man das navi lauter und leiser stellen? Ich höre es fast nicht
Die Lautstärke kannst du während der Ansagen über die Lautstärketaste verstellen.
Aber ist nicht wirklich unabhängig von der Musiklautstärke.
Gestern sind wir mit dem FOE vom Westen Hamburgs nach Weimar ohne Zwischenladung ca. 470km (mit Stau-Umfahrung) gefahren. Temperatur ca. 24 Grad, Verbrauch ca. 20 kWh/100km.
Anfang 100%, bei Ankunft 8% SOC. In Weimar beim tesla Supercharger-Station 97kWh in der Sitzungszeit von 1 Std. 14 Min. geladen.
Der Verbrauch ist ja spitze, 120-130 Km/h oder langsamer ?
Tesla scheint für Fremdhersteller die Ladeleistung zu begrenzen, selbst mit einem EV6 ( normal bis 240 KW ) habe ich dort noch nicht mehr als 97 KW bekommen.
Unter Navi - Einstellungen - Töne und Alarme - Kamerasimage.jpg
Wird bei mir auch noch nicht angezeigt mit 2.0.
Kannst du die Karten denn jetzt auch löschen und aktualisieren?
Ich denke schon das einiges was am Anfang nicht so funktionierte in der laufenden Produktion geändert wurde , wie defekte Sitzkontakte, zu kleine 12 Volt Batterie, defekte Wasserpumpen usw.
Schaut doch einfach mal in das COC Papier, da steht das Herstellungsdatum drin.
Meiner ist am 06.12.23 hergestellt worden, also eines der letzten Modell 2023 , hoffendlich schon mit Technik vom Modell 2024. VIN: 115xx
Bei mir leuchtet gerade die Ambientebeleuchtung ist das ein Hinweis das ein Update läuft ?
Ich habe 2.0 auch manuell bekommen.
ApK 11.47
In der Android APP steht aber Sofwareversion: unbekannt.
Und Fahrzeug wird immer online angezeigt.
Davon wurde mir nichts gesagt.
Aber gut, dass du es erwähnst. Werden fragen wie da der Stand ist.
Es ging primär um die ADAS Software, die wohl bei 3.0 komplett neu ist…
NFC soll ja in Update 3.0 drin sein.
Eventuell kann man dann auch das NFC Handy koppeln.🤔
Kommen die Teile wohl aus USA