Eventuel ist der Akku auch zu warm nach 400 KM Autobahnfahrt. Gab im Sommer ja auch diese Probleme. Etwas warten mit dem anstecken.
Beiträge von mbloecker
-
-
Alles anzeigen
Das Meeting ist ein Zoom Meeting, Facebook dient nur als Kommunikations Forum.
https://us04web.zoom.us/j/7693…dHnZ5RvSlZdyFwkhB1jBehN.1
Aber interressante Frage, auch was passiert wenn Jahrebeiträge entrichtet wurden und die FOA sich auflöst.
Und gibt es Statuten ?
Gitte von der FOA hatte geschrieben, das es keine Rückzahlungen geben wird.
Zumindest falls man den Ocean verkauft oder nicht mehr nutzen kann.
Wenn die FOA sich auflöst ist ja eh kein Geld mehr da, genau wie bei Fisker.

-
Alles anzeigen
Ich frage mich sowieso schon lange ,warum die E-Fahrer bei einer derartigen Preisgestaltung nicht schon mal nach Berlin gefahren sind. So , wie es die Landwirte auch gemacht haben.
Leider ist dieses hier noch nicht gängige Praxis :
https://www.sueddeutsche.de/mu…ux.66h5Lhz9E72xTQN1BWwouW
Aber so ein Verhalten wäre sicherlich ein echter Booster für alle.
Dafür leben wir in Deutschland jetzt aber sicherer da wir unsere Atomkraftwerke abgeschaltet haben. 👌 😂
-
21,4 Ct ist ja schon ein echtes Sonderangebot. Ich muss leider mit 32,5 leben. Also 10,43 EURO in Deinem Beispiel. Das sind dann schon 6,95 Liter bei EURO 1,50/Ltr. Unterwegs darf ich aber mit 0,58 EURO laden.
Das sind dann schon 18,62 !! Und bei EURO 1,50 Ltr. machts dann nur nen Verbrauch von 12,41 Ltr. /100 km. Das ist ein wenig viel. Meinst nicht ?
Das ist bei dir einiges teuerer. Du hattest aber ja immerhin 1 Jahr kostenlos laden. Mein Ocean kam leider erst im April , da hatte ich Pech.😟
Wenn du öfter unterwegs lädst, dann schau dir mal Tesla und Ionnity an, da gibt es für eine geringe monatliche Gebühr günstigen Strom, das loht sich schon ab einer Akkufüllung. Nutze ich für Urlaubsreisen immer.

-
-
Mit den falschen Papieren würde ich das Fahrzeug garnicht abnehmen.
-
Ich sah auch sehr süße, furchtlose und gesellige Kinder, die unschuldig im Garten und im Büro spielten.
Also echte Familienbetrieb 👍
Der Lagerbestand sieht aber nicht nach kleinem Familienbetrieb aus.
Da steckt wohl noch jemand anders da hinten mit einigen Millonen. 
-
Ich finde es verständlich, dass manchmal niemand da ist, der ans Telefon geht, aber dass sie das Termin völlig vergessen haben, ist schon seltsam
Darüber hinaus habe ich mich vorab mit ihm auf bestimmte Räder (F3, 22Zoll,mit Sommer R) geeinigt und offiziell und schriftlich eine Bestellung aufgegeben, er hat mir seinerseits ein Angebot gemacht und den Preis geklärt. Aber als ich nach Ö kam, entschied er aus irgendeinem Grund, dass ich Winterräder für 22 Zoll brauche, und sagte mir, dass er sie im Moment einfach nicht hätte. Erst als ich ihm noch einmal erklärte, und dass ich Sommerräder benötige, und dazu habe ich ihm unsere gesamte Korrespondenz mit ihm auf meinem Handy gezeigt, klärte sich das Missverständnis auf.
Aber trotz allem empfinde ich ihn als einen sehr netten und freundlichen Menschen und kann ihn nur jedem empfehlen
Du schreibst das so, als wenn das ein 1 Mann Unternehmen ist. Bei dem Internetauftritt dachte ich es währe eine größere Firma mit Werkstatt?

-
Guten Abend wie und wo kann man den Ladezustand der 12 Volt ablesen. Oder muss man jeweils die 12 Volt direkt an einem Messgerät anhängen. Im Cockpit habe ich per Dato noch keine Hinweise zum Status der 12 Volt gesehen.
Nur über Messgerät an der Batterie.

-
Hast Du das schon gesehen? Die original Bremsscheiben vorn gibt es jetzt auch zu kaufen:
https://fiskershop.eu/products/front-discSind doch Bremsscheiben von Bosch,
Beim One und Extreme ist die komplette Bremse von Brembo.
Beim Sport und Ultra ?