Michael,
somit bist Du jetzt Bets Tester?
Hab ich bis 2.2 gemacht, jetzt sind mal andere dran!😜
Gab es bei deinem OTA 2.2 Update denn irgendwelche Probleme?
Michael,
somit bist Du jetzt Bets Tester?
Hab ich bis 2.2 gemacht, jetzt sind mal andere dran!😜
Gab es bei deinem OTA 2.2 Update denn irgendwelche Probleme?
Alles anzeigenIch habe diesen Text heute auch im FOA Forum gepostet.
Er wurde durch den FOA Presidenten ohne Benachrichtigung 2 x gelöscht.
Erst auf Nachfrage kam dann dieser Text.
Das FOA Forum ist gegründet worden für alle Ocean Besitzer, jetzt wohl nur noch für zahlende Mitglieder.
Junge Junge die haben aber Angst das denen die Mitglieder weglaufen.
Ich finde es ein normales Vorgehen, es ist in jedem Forum so dass man so etwas unterbindet. Jeder möchte seine Mitglieder behalten und du nutzt genügend Kanäle, um deinen Unmut zur FOA kundzutun.
Für einen Menschen mit Anstand ist es aus meiner Sicht selbstverständlich so etwas im FOA Forum nicht zu Posten.
Versuche mal im Freesker Forum auf Facebook etwas kritisches zu schreiben, das wird einfach nicht freigegeben. Und dort sollte es auch aus meiner Sicht einen offenen Austausch geben.
Ich finde es ein normales Vorgehen, es ist in jedem Forum so dass man so etwas unterbindet. Jeder möchte seine Mitglieder behalten und du nutzt genügend Kanäle, um deinen Unmut zur FOA kundzutun.
Für einen Menschen mit Anstand ist es aus meiner Sicht selbstverständlich so etwas im FOA Forum nicht zu Posten.
Versuche mal im Freesker Forum auf Facebook etwas kritisches zu schreiben, das wird einfach nicht freigegeben. Und dort sollte es auch aus meiner Sicht einen offenen Austausch geben.
Ich verstehe, dass wir uns in unserer Zeit immer mehr an Zensur gewöhnt haben und weiterhin gewöhnen – aber Zensur ist ein Kennzeichen des Totalitarismus und Sozialismus.
Wenn ein Social-Media-Kanal die Wahrheit nicht braucht, dann brauche ich diesen Social-Media-Kanal nicht.
Bei mir heute auch keine 4G mehr. California Modus tot. Uhrzeit um 2Std. falsch. Kein Deep Sleep mehr. 12 Volt Batterie war auch schwach. Gestern funktionierte noch alles und die 12 Volt war voll. T-Box reset mit Freesker hat auch nichts geholfen. Habe OV Loop angeschrieben die sich auch schon bei mir gemeldet haben und sich das ganze ansehen und sich dann wieder melden. Reicht es bei der T-Box eine Sicherung zu ziehen oder evtl. noch eine Zweite? Gruß, Stefan
Hallo,
war bei mir vorgestern auch so, Freesker-Reset hilft nicht, Sicherung Nr. 22 für 60 Sekunden ziehen, dann war alles wieder OK.
Grüße
Joe
. Reicht es bei der T-Box eine Sicherung zu ziehen
Die 22 reicht für.einen Reset.
Es gibt neue FAQ von Ocean Loop.
Es gibt neue FAQ von Ocean Loop.
Für mich keine Antwort auf die sich selber gestellten Fragen.
Wir PKC 21 geliefert? Antwort! PKC 20 ist enthalten.
Also keine Antwort auf die Frage.
War passiert wenn es fehlschlägt? Auch hier keine Antwort.
Servicepartner? Fehlanzeige.
Ich würde sagen, vom Regen in die Traufe.
Das mit Sicherung ziehen hat geklappt! Funktioniert alles wieder nur 4G wird nicht angezeigt. Danke Euch!
Das mit Sicherung ziehen hat geklappt! Funktioniert alles wieder nur 4G wird nicht angezeigt. Danke Euch!
Gib mal unter neues Wlan Netzwerk suchen irgendwelche Buchstaben und Zahlen ein und bei Passwort auch. Dann findet er das Netzwerk nicht und 4G wird wieder angezeigt.
Danach kannst du deine richtigen Daten für dein Wlan Netzwerk wieder eingeben.