Beiträge von mbloecker

    Danke für die Antwort, leider funktionieren die Tasten unterhalb des Bildschirms auch nicht mehr.

    Grüße

    Klaus

    Dann könntest noch den T-Box Reset mit Sicherung ziehen versuchen. An der Sicherung 22 hängt der ICC mit dran.


    Viel Erfolg


    Ansonsten hilft nur noch ICC Boot Loop Fix :thumbup:

    Freesker ist eine Diagnose Software über OBD2 Port mit Zugriff auf Steuergerätefunktionen.


    Es soll noch.eine Offline App kommen.


    Und keine App zum Schliessen / öffnen usw.


    Da verwechselst du was.

    Sie ist das Ergebnis unzähliger Entwicklungs- und Teststunden sowie eines tiefen technischen Verständnisses der Fahrzeugarchitektur

    Freesker Support


    Was halten Sie von der Behauptung in einem US Ocean Forum, das Ocean Loop von OV Loop https://ocean.ovloop.com/ den Zugriff auf die Steuergeräte sichern / blockieren will so das kein Zugriff von Fremdanbietern mehr möglich ist.


    Ist dies überhaupt möglich?


    Wäre dann eine Nutzung von Feeesker unmöglich ?

    Funktionieren die Tasten umter dem Bildchirm noch?


    Dann mal Werksreset probieren.


    Ansonsten wohl Boot Loop Fix bei Lars.

    Bei wie viel am Tacho?

    Bei mir trat der Fehler bei 12000 KM letzen Winter auf.


    Der Fehler hat nichts mit der Laufleistung zu tun.


    Der Fehler tritt bei hoher Luftfeuchtigkeit auf.


    Fisker hat vor der Insolvenz duch einen internen Rückruf alle Werkstätten dazu aufgerufen beim nächsten Service diese Pumpe auszutauschen. In der Produktion wurde diese überarbeitet Pumpe ab 7.3.2024 eingebaut.

    Das kann ja verschiedene Gründe haben.


    Unterschiedliche Aussentemperaturen


    Ladeverluste an Schnellladern


    Mehr Steigungen


    Zuviel eingekauft in Italien , mehr Beladung 😁

    usw.

    Ok. Ich selber würde aber erst einmal unter Kalibrieren die generelle „Ausrichtung“ also Erkennung verstehen und nicht das Systemverhalten als solches.

    Wenn die Sicht gut ist (kein Regen, keine tief stehende Sonne usw.) funktioniert das beim meinem FOE eigentlich recht zuverlässig.

    Aber ok. Wenn es damit dann einher gehen sollte, wäre das Kalibrieren schon interessant.

    Kalibrieren kann ja auch das Einstellen der Empfindlichkeit und Ansprechverhalten bedeuten.


    Wenn die Funktion verfügbar ist , dann wissen wir mehr. :thumbup: