Beiträge von mbloecker

Übrigens kleiner Joke am Rande, am Anfang waren ja nur 6 in der aktuellen Auktion. Da habe ich auf einen mal 20 tsd drauf gesetzt um zu schauen was so passiert. Am 6.2. wurde ich um 500 überboten, war auch gut so ich hatte verpasst nach AHK zu schauen. Am 7.2. kamen 11 weitere hinzu, wo mittlerweile einer wieder verschwunden ist.
    ich glaube der mit den 20500 hat erstmal ein paar ärgerliche Tage. Wenn es jemand Privates war, tut es mir leid das er den Zonk gefangen hat, bei einem Händler oder so einen Typen wie der in Graz Rechtslenker für 38 Tsd verkaufen will, ist mein Mitleid begrenzt.

Es hat letztens jemand ein Bild mit 100 Ocean aus Österreich gepostet. Also da stehen noch viele zum Verkauf :D

Welche App meinst du ( myfisker) ?

Bei der Version 2.2 (1/2) funktioniert es noch!

Bei 2.2 Full soll es nicht.mehr gehen.

Angegeben war die My.Fisker APP

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

PS: da bei allen die Batterie leer gelaufen ist, gehen die Doggie Windows nicht.

Erklärung was noch alles nicht geht gibts in diesem Youtube Video im Kapitel Conclusion: ab Minute 28:00 -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doggy Fenster kalibrieren ist mit Freesker kein Problem :thumbup:

Auch das noch ?(

Immer von Hand im Ocean schließen währe ja blöd.🤔

Aus dem FOA Forum

Ich kann bestätigen, dass die Vollversion 2.2 die Fob-Funktion beim Schließen des California-Modus deaktiviert hat. Bis zu diesem Punkt hat es funktioniert.

Wer weiß, warum sie das deaktiviert haben. Die meisten Fenster, Schiebedächer usw. haben ein eingebautes Sicherheitssystem, das den Motorstrom überwacht, um sicherzustellen, dass es aus Sicherheitsgründen (z. B. wenn Ihr Hund oder Ihr Kind draußen vor dem Fenster ist) kein vollständiges Schließen zulässt. Manche stoppen und manche ziehen sich zurück, wenn die Kraft zu hoch ist. Es könnte jedoch weh tun.

Sogar die App, die vorher in beide Richtungen funktionierte, hat jetzt eine Anweisung, dass es nicht funktioniert, den California-Modus zu schließen …

Bei mir hat die FOA aktuell noch 47 Tage Zeit um zu beweisen das die Beiträge eine Berechtigung haben. Aktuell steht die Nutzung von Spotify nicht im Verhältnis zu allem versprochenen, die groß angekündigte App lässt auch auf sich warten

Ich fürchte das diesen Weg viele Quartalsmitglieder gehen werden, wenn sich nach den Wahlen nicht schnell was ändert , auch in den USA.

Ich habe im FOA Forum zu einem ähnlichen Beitrag sogar ein KLATSCHEN von drmitch bekommen. :/

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
    community.fiskeroa.com

Es ist schon ein Unterschied ob von Magna oder Fisker gesprochen wird, das sind unterschiedliche Unternehmen. Magna hat weder ein Serviceteam noch eigene Ersatzteile.
    Wenn von Ersatzteile gesprochen wird liegen die bei Fisker.

Wenn ich das im FOA Forum richtig gelesen habe, sollen Magna und Heights FISKER AT übernommen haben.