Habe am Dienstag Nacht und dann heute Nacht auch Termin gehabt. An beiden Tagen kein Update und auch keine Fehlermeldung.
Support anschreiben.
Habe am Dienstag Nacht und dann heute Nacht auch Termin gehabt. An beiden Tagen kein Update und auch keine Fehlermeldung.
Support anschreiben.
gibt es Neuigkeiten zur App?
Soll diesen Monat veröffendlicht werden, also abwarten. ![]()
Sind ja noch 2 Wochen July ![]()
Natürlich nicht 🙈 welche Sicherung muss ich ziehen?
Vielleicht noch mal einen Werksreset probieren, nachdem die neue Pumpe jetzt keine fehlerhaften Daten mehr liefert. ![]()
Ich bin gespannt, wann Fisker AT endlich aktiv wird.
Die haben doch die Schulden von Fisker nicht einfach zum Spaß übernommen.
Sind doch schon aktiv.
Gibt doch schon 2 Servicepartner in Deutschland.
Und wenn Ocean Loop als Service vernüftig läuft , werden Sie wohl die restlichen Ocean auf den Markt bringen. ![]()
🤗🤗🤗 Hat also auch bei mir geklappt. 🤗🤗🤗
Dann kann ja das nächste Update kommen.😉🙋🏻♂️
Und die App. ![]()
Heute für den 2. Monat bezahlt, das läuft bisher gut . ![]()
Bin gut ausgestattet:
Varta Batterie
Wasserpumpe
Mir fehlen noch zwei rechte Hände
Schaue mal bei Kleinanzeigen nach den rechten Händen. ![]()
Die beiden Teile sollte jede freie Werkstatt oder ein Privatschrauber austauschen können. ![]()
Mal eine positive Meldung:
OV-Loop 2.2.3 ist heute Nacht geschmeidig aufgespielt worden: mit 2 Balken 4G, der Erstausstattungsbatterie und Anschluss des Ladekabels an der Wallbox. IMG_0608.png
Super ![]()
Ich würde die 12 Volt trozdem demnächst mal austauschen 11,3 Volt ist schon sehr weit unten. Meine neue Varta ging während des Updates nicht unter 12.2 Volt. ![]()
Alles anzeigenhabe mich vor 3 Tagen angemeldet, die 4 G Verbindung ist schon da, aber noch kein Update.
Beim meiner Software-Information steht: 20250717_152214.jpg
Habt ihr das am Anfang auch bekommen, habe die Wasserpumpe tauschen lassen, bekommt man da Geld zurück (was ich nicht glaube) 🤣🤣🤣🤣
Danke
Rückrufe werden nur in der USA bezahlt.
Da die Fisker Website abgeschaltet wurde, bekommt man nun diese Info.
Dran denken das während des OTA Updates nichts auf den Sitzen liegen darf ( Kindersitz ) . Wegen der Sitzerkennung könnte das ein Update verhindern. Und das der Ocean verschlossen ist.
Die FOA hat noch nie ein Update aufgespielt, wird auch nicht richtig wenn das immer wieder behauptet.
Ich denke er meint die Beta Test OTA 2.2 in Europa die von der FOA inizieirt wurde. AL wollte ja Geld haben für das OS 2.2 OTA Update in Europa. Weil kein Rückruf.