Beiträge von mbloecker

    Was mir jetzt bei OS 2.2.3 positiv aufgefallen ist. Wenn ich den Ocean jetzt längere Zeit offen lasse auch Heckklappe hält sich die 12 Volt Spannung auf über 12,6 Volt.


    Mit 2.1 hatte er immer ordendlich an der 12 Volt gesaugt das ich mich mit Ausladen sehr beeilt habe damit ich ihn abschliessen konnte. :/ Und die 12 Volt nicht in den Keller geht.

    startet immer wieder auf Stufe 7

    Das habe ich nur wenn ich die Frontscheibenheizung nicht von Hand mit Druck auf die Taste wieder ausschalte.


    Also wenn Frontscheibenheizung an dann auch über die Taste wieder ausschalten bevor man woanders an der Lüftung / Heizung was verstellt.

    Oder einfach regelmäßig was nachfüllen. ^^

    Ist bei mir mit 2.2 gekommen, nicht nach beheben des Boot Loop!

    Bei mir auch mit OS 2.2.3 und ICC 11.49.


    Der Bootloop Fix spielt die ICC 11.49 ein.


    Alle Lüftungsdüsen muss ich beim Start auf dem Bildschirm einmal aus und wieder einschalten damit Sie aufgehen.


    Hoffe mal das das mit OS 2.5 behoben wird da es sich da wohl nur um ein ICC Update handelt.

    Danke, update habe ich noch keines bekommen, 4 Balkenzeigt er weiß an wenn der Bildschirm vertikal steht, wenn ich ihm umdrehe auf horizontal sind die Striche grau und er schreibt keine Internetverbindung.

    Wie könnte ich die Verbindung überprüfen? Mein Handy ist A1 in Österreich.

    4G Geschwindigkeit testen;


    Verbinde dein Handy mit dem Wlan Hotspot des Ocean und lasse Speedtest App laufen, dann kennst du die 4G Geschwindigkeit an deinem Ocean.

    PKC Reset - Taste in der Heckstosstange 30 Sec. gedrückt halten.


    Hast du eventuell mal die BLE Verbindung mit PKC 17 hergestellt?


    Mit der Diagnosefunktion von OLP kannst du doch sehen ob die Keyfobs noch verbunden sind, oder nicht.

    Dauen runter gibt es nicht ^^ :thumbdown:


    Hat meiner aber auch nicht , Dezember 2023 produziert.

    Servus, als 2. Hand Käufer fühle ich mich direkt angesprochen. Vielen Dank für Deine Zusammenfassung jetzt muss man sich als Neuling nicht unbedingt durchs Forum lesen. Was noch fehlt wäre eine Einschätzung welche Software Version mindestens laufen sollte. Konkret reicht bereits die Version 2.1?

    Mit OS 2.1 ist man gut bedient.


    Besser geht natürlich immer.


    Zur Zeit gibt es OS 2.2.3 für 52 Euro wenn alles zeitlich klappt.