Hallöle zusammen,
ich bin jetzt auch
(stolzer) Fisker Ocean Besitzer.
Erst mal vielen Dank
für dieses super Forum. Ich konnte hier schon viel lernen und bin froh das es
hier einige Leute mit sehr gutem Fachwissen gibt.
Ich habe die Extreme
Version, aber leider mit dem Softwarestand 1.08, daher große Probleme mit der
12V Batterie und dem Vampire drain.
Seit vorgestern bin
ich bei OV Loop angemeldet.
- Hat jemand damit Erfahrung, eine so alte Software-Version mit OV Loop upzugraden?
Am Samstag hole ich
das Auto. Bei mir zu Hause habe ich keinen Handy-Empfang.
- Könnte die Internetverbindung für das OTA Update auch über mein WLAN gehen, oder muss es 4G von der Telekom sein?
Von
mblocker konnte ich lesen, dass er mit WLAN verbunden war, das Update aber über
4G gemacht wurde.
Ich will mir noch
einen 2.Schlüssel holen.
- Sind 250€ für einen neuen Schlüssel (altes Modell) ok, oder kennt ihr noch ein besseres Angebot?
Um einen neuen
Schlüssel anzulernen benötigt man meines Wissens nach entweder die Software von
Freesker oder von Chevalier.
Ich bin am Samstag
in Konstanz am Bodensee und fahre über Stuttgart und Heilbronn nach Schwäbisch
Hall.
- Gibt es zufällig jemanden, der mir in diesen Bereichen den Schlüssel anlernen könnte
Ich
habe hier etwas von "Michael am Bodensee" gelesen (von Hamburgerjunge).
- Oder gibt es eine einfache Möglichkeit wie ich das selber machen kann?
Vielen Dank für eure
Hilfe,
Grüße,
Patrick