Und was ist das genau für eine Schraube
Keine Ahnung, Musst mal rauschrauben und messen.
Und drauf achten ob es Feingewinde ist.
Und was ist das genau für eine Schraube
Keine Ahnung, Musst mal rauschrauben und messen.
Und drauf achten ob es Feingewinde ist.
Kurze Frage, falls mal die Schraube zum öffnen und schließen an der Motorhaube runterfällt, wie kommt da überhaupt wieder dran?
Bzw. vielleicht ist es ja sinnvoll diese mal auf lLager zu haben für den Notfall, oder?
Dann müsste man aber wissen, was es genau für eine Schraube ist und wo man sie herbekommt.
Für Tipps bin ich dankbar.
Dann musst du die Unterbodenplatte abschrauben.
Mit diesem Magnet Werkzeug fällt Sie nicht ab wenn man Sie vorsichtig rauszieht.
SW Stahl T-Griff Steckschlüssel | 13 mm Sechskant | Magnetischer Einsatz | Lange Klinge | Ergonomischer 2K-Handgriff | Red Dot Winner | Zuverlässiges Werkzeug für Profi und Heimwerker https://amzn.eu/d/bet0gqR
Hallo Michael, wie denkst Du, wird dieser Reset mit der Softwareversion 2.0 funktioniert?
Keine Ahnung ich habe OS 2.1.
Alles auf eigene Gefahr.
Bei mir hat es mit neuer Varta A9 gut funktioniert.
Heute Ladepause 8 Std. 40 Min. ![]()
Vampidrain in den letzten 24 Stunden 4 KM.
Also die hardware wäre ja schon im Spiegel eingebaut. Bei meinem ist definitiv eine linse nach vorne.....aber wahrscheinlich wieder so ein fisker Special.....Hardware yes ,Software sorry.......
Eventuell wird die Harware nur für EDR / Blackbox genutzt. ![]()
Na dann reicht mir die im Ocean schon verbaute Blackbox / Event Data Recorder.
Fragt sich nur wer die auslesen kann. ![]()
Habe die Wasserpumpe über Tidal Wave bestellt.IMG_0900.jpg
Ist schon einiges günstiger als bei Steiner. ![]()
Jetzt im Sommer sollte der Fehler nicht auftreten, da kann man ruhig auf PreOrder warten. ![]()
Dann gleich noch ein Paar Innenraumluftfilter und NFC Karte mit in den Warenkorb dann lohnen sich auch die Versandkosten von 16,50 Euro. ![]()
1.000 Dank
Leider hatte ich mir schon eine Dashcam besorgt.
Aber den Zugang über den 3-poligen JST Stecker werde ich nehmen bzw. habe ich mir soeben ein Y-Kabel bestellt.
Werden denn mitlerweile Aufnahmen von einer Dashcam vor Gericht als Beweismittel zugelassen ? ![]()
Oder wofür braucht man so ein Teil ?
Alles anzeigenIch wollte gerade mal auf die Seite des Forums schauen.
Das kommt dabei raus, wenn Webseiten automatisch übersetzt werden🤣🤣🤣
Zum Glück habe ich meinen Segel- und Motorboot-Schein von 1965 noch und der gilt für Motorleistungen über 3,5 PS.😉
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bis heute Abend beim Town Hall Meeting.🍀🙋🏼♂️☀️
Das gleiche gilt für Freesker, man kann zwar die Website übersetzen , aber wenn man Funktionen ausführen will sollte man das im unübersetzen Zusand machen.
![]()
Es gibt da was im FOA Forum zu
Da wird ja von 11308 betroffenen Ocean geschrieben.
Ich frage mich immer noch wo ca. 1000 - 1500 neue Ocean von ca.. 3000 in Europa noch auf Halde stehen .
Denn das in Europa ( Deutschland ca. 600 ) mehr als 1500 Ocean angemeldet sind bezweifel ich doch sehr.
Ob Fiksker AT noch so viele Ocean auf Lager stehen hat?
Gibt es eigendlich ein Verfallsdatum bis wann man ein neues Auto nach Produktion als Neuwagen verkaufen darf. ![]()