Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert bei mir nur gelegentlich, Ampel wird schon lange nicht mehr erkannt und der Notbremsassistent hat bei mir noch nie funktioniert.
Spurhalteassistent wird bei mir grundsätzlich abgeschaltet. Das alles ist so seit ich das Auto vor 14 Monaten mit 2.1 übernommen habe.
Vielleicht ändert sich da etwas mit den Updates, aber sicher bin ich mir da nicht.
Was nicht funktioniert , brauchst du nicht immer abschalten. ![]()
Wenn Freesker endlich mal die Funktion ADAS und Kamera Kallibrierung freigeben würde, könnte das eventuell etwas bewirken.
Ist ja bald wieder Weihnachten ![]()