Hab heute das Carlinkit bekommen und eingbaut. Alles in allem eher enttÀuschend.
was ist enttÀuschend?
Hab heute das Carlinkit bekommen und eingbaut. Alles in allem eher enttÀuschend.
was ist enttÀuschend?
Soviel dazu, das OV etwas fĂŒr Europa macht. Die kĂŒmmert diese paar Fahrzeug in der alten Welt einen sch....dreck. solange wir zahlen ist alles OK.
wie alle anderen auch nichts fĂŒr Europa speziell machen. Sind halt alles Amis!
Inwiefern? Ich habe es heute ebenfalls verbaut und bin direkt sehr begeistert. Android Auto ohne Kabel lĂ€uft wie ne eins. Es kommt noch die AI Box fĂŒr Technik-Freaks. Die brĂ€uchte es meiner Meinung nach nicht zwangslĂ€ufig, wenn man mit AA zufrieden ist.
Dann warte mal ab wie die Auflösung der BOX ist.
Da wirst du Bauklötze staunen.
Soviel dazu, das OV etwas fĂŒr Europa macht. Die kĂŒmmert diese paar Fahrzeug in der alten Welt einen sch....dreck. solange wir zahlen ist alles OK.
Bei 2.5 haben Sie es ja gemacht nur fĂŒr Europa.
Die Amis hatten es mit 2.5 nicht lt. Matt.
Dann warte mal ab wie die Auflösung der BOX ist.
Da wirst du Bauklötze staunen.
Bin wirklich gespannt ![]()
Bin wirklich gespannt
mit AI Box meint ihr die Ultra von CarL8nk, oder?
Das war es dann wohl mit dem Stealth Modus.
Antwort von OvLoop:
Der Stealth-Modus war nicht fĂŒr die Freigabe am Serienfahrzeug vorgesehen, da seine FunktionalitĂ€t derzeit nicht den geltenden Sicherheits- und Compliance-Anforderungen entspricht. Infolgedessen wurde das Feature entfernt. Eine detaillierte Bewertung anhand der einschlĂ€gigen regulatorischen Standards ist im Gange, und wir werden Leitlinien fĂŒr ein zukĂŒnftiges Software-Update bereitstellen, falls die Implementierung möglich wird.
Habe die gleiche Antwort von OVL erhalten, aber der letzte Absatz macht Hoffnung, da der Stealth-Modus doch allen Anforderung gemÀà Anhang VIII der EU-Verordnung (EU) Nr. 540/2014 fĂŒr Acoustic Vehicle Alerting System (AVAS) entsprichtâŠđ€đ
mit AI Box meint ihr die Ultra von CarL8nk, oder?
Ja, also ich meine diese. Sorry - die Begriffe sollten richtig verwendet werden.
Ja, also ich meine diese. Sorry - die Begriffe sollten richtig verwendet werden.
AI box = Android BOx
diese?