OV Loop - Update OS 2.6

• Das GlĂŒck hatte ich leider nicht.

Mason von Ov Loop hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet
.

Es stand ja eindeutig geschrieben, das wÀhrend des Updates 

..

Wenn man das dann aus welchen GrĂŒnden auch immer ignoriert oder nicht einhalten kann, muss man sich nicht wundern das irgendwas schief geht. und das sich dann ĂŒber die Weihnachtstage niemand meldet, naja.

Bei mir war es bei 2.2 Beta als ich/ wĂ€hrend der Installation das Auto aufmachte und anschließend mit dem BootLoop versorgt wurde

• Es stand ja eindeutig geschrieben, das wĂ€hrend des Updates 

..

Wenn man das dann aus welchen GrĂŒnden auch immer ignoriert oder nicht einhalten kann, muss man sich nicht wundern das irgendwas schief geht. und das sich dann ĂŒber die Weihnachtstage niemand meldet, naja.

Bei mir war es bei 2.2 Beta als ich/ wĂ€hrend der Installation das Auto aufmachte und anschließend mit dem BootLoop versorgt wurde

Aha

Das ich es nicht gestartet habe sondern Ov Loop scheinst Du aber nicht zu wissen.

Es erfolgte ein Zwangsstart von Ov Loop.

Bitte lese erstmal alles.

Danke.

• Aha

Das ich es nicht gestartet habe sondern Ov Loop scheinst Du aber nicht zu wissen.

Es erfolgte ein Zwangsstart von Ov Loop.

Bitte lese erstmal alles.

Danke.

Den Hinweis auf alles Lesen kann man sich gerne verkneifen. Wir sind inzwischen bei ĂŒber 250 Posts, zu denen zig Leute mit den unterschiedlichsten Dingen geschrieben haben. Und man kann nicht im Kopf haben, bei wem wie und was war. In welchen Post hast Du geschrieben, dass es ein Zwangsstart von OV war (konnte es auf die schnelle nicht finden)?

Der normale Ablauf der upDates fĂŒr 2.6 dass ein PopUp kommt, ĂŒber dass man das upDate zu einem passenden Zeitpunkt startet. Wenn es OV Loop von sich aus startet, wurde bisher ein Zeitfenster abgesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach ein upDate so ganz auf doof ohne AnkĂŒndigung starten. Das einzige, was ohne AnkĂŒndigung erfolgt ist der Download im Hintergrund.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Den Hinweis auf alles Lesen kann man sich gerne verkneifen. Wir sind inzwischen bei ĂŒber 250 Posts, zu denen zig Leute mit den unterschiedlichsten Dingen geschrieben haben. Und man kann nicht im Kopf haben, bei wem wie und was war. In welchen Post hast Du geschrieben, dass es ein Zwangsstart von OV war (konnte es auf die schnelle nicht finden)?

Der normale Ablauf der upDates fĂŒr 2.6 dass ein PopUp kommt, ĂŒber dass man das upDate zu einem passenden Zeitpunkt startet. Wenn es OV Loop von sich aus startet, wurde bisher ein Zeitfenster abgesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach ein upDate so ganz auf doof ohne AnkĂŒndigung starten. Das einzige, was ohne AnkĂŒndigung erfolgt ist der Download im Hintergrund.

ab #196 schrieb ich zu dem Installationsproblem.Mason von Ov Loop wollte die Sache ĂŒberwachen.

Ich will jetzt auch nicht zuviel ĂŒber immer das gleiche schreiben.

Macht lieber keinen Zwangsstart und wartet ab bis es dieses MenĂŒ zum Start der Installation gibt.

• Das war es dann wohl mit dem Stealth Modus. ?(

Antwort von OvLoop:

Der Stealth-Modus war nicht fĂŒr die Freigabe am Serienfahrzeug vorgesehen, da seine FunktionalitĂ€t derzeit nicht den geltenden Sicherheits- und Compliance-Anforderungen entspricht. Infolgedessen wurde das Feature entfernt. Eine detaillierte Bewertung anhand der einschlĂ€gigen regulatorischen Standards ist im Gange, und wir werden Leitlinien fĂŒr ein zukĂŒnftiges Software-Update bereitstellen, falls die Implementierung möglich wird.

• Das war es dann wohl mit dem Stealth Modus. ?(

Antwort von OvLoop:

Der Stealth-Modus war nicht fĂŒr die Freigabe am Serienfahrzeug vorgesehen, da seine FunktionalitĂ€t derzeit nicht den geltenden Sicherheits- und Compliance-Anforderungen entspricht. Infolgedessen wurde das Feature entfernt. Eine detaillierte Bewertung anhand der einschlĂ€gigen regulatorischen Standards ist im Gange, und wir werden Leitlinien fĂŒr ein zukĂŒnftiges Software-Update bereitstellen, falls die Implementierung möglich wird.

IN USA nicht freigegeben? Und dafĂŒr fĂŒr den Rest der Welt natĂŒrlich auch nicht. MAGA

• IN USA nicht freigegeben? Und dafĂŒr fĂŒr den Rest der Welt natĂŒrlich auch nicht. MAGA

Soviel dazu, das OV etwas fĂŒr Europa macht. Die kĂŒmmert diese paar Fahrzeug in der alten Welt einen sch....dreck. solange wir zahlen ist alles OK.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hab heute das Carlinkit bekommen und eingbaut. Alles in allem eher enttĂ€uschend.

Inwiefern? Ich habe es heute ebenfalls verbaut und bin direkt sehr begeistert. Android Auto ohne Kabel lĂ€uft wie ne eins. Es kommt noch die AI Box fĂŒr Technik-Freaks. Die brĂ€uchte es meiner Meinung nach nicht zwangslĂ€ufig, wenn man mit AA zufrieden ist.