Bei einem der ForenMitglieder ist das wohl schon von OVLoop gefixt worden. Ich finde nur den Beitrag nicht mehr. Es sind wohl mehrere , die aktuell das Problem haben. Brinier war es das Update von 2.2.3 auf 2.5.
Beiträge von Barbaar
-
-
Lt OVLoop 30 min warten bis man wieder alles anklemmt. Habe ich am 4. Advent gemacht. Zur großen Freude der Nachbarn. Alarmanlage hat nach etwa 10 Min aufgehört.
Es waren danach aber noch alle Einstellungen da. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob es eine Wirkung hatte.
-
Hallo Philip,
Von Halle nach Nürnberg ist es ja nicht soweit. Und spannend finde ich das Thema sowieso.
Insofern vielen Dank für die Einladung. Im neuen Jahr komme ich gerne mal vorbei mit dann SW 2.6 und Pulse…
-
Die Aufwandsentschädigung für Übungssleiter ist übrigens Steuerfrei
-
.S. Heute ist übrigens wieder TBox-Reset erforderlich wegen fehlender 4G-Verbindung (ich hab ihn aber noch
Habe heute zum ersten Mal einen T-Box Reset machen müssen weil ich keinen Empfang mehr hatte. Hängt vielleicht mit Rollout von 2.6 zusammen.
-
Bitte halte uns da auf dem Laufenden. Vielen Dank! Auch bei mir läuft 2.5 problemlos.
Also das der totale Reset mit HV-Batterie ab, 12V Batterie ab >30 min warten, alles wieder dran hat nix verändert.
Nur die Nachbarn waren wieder mal aufgeschreckt wegen der Alarmanlage. Also immer noch keine Verbindung zum FCM. Schönen 4. Advent euch allen.
-
Der Ladestand wird im Fahrer Display angezeigt.
-
Ich seit vorgestern auch nicht mehr.
Haben sogar den fehlenden Ocean HotSpot gefixt.
Mit einem SW-Update. Ist aber noch 2.5.
Soll jetzt nochmal einen Total-Reset machen um FCM wieder in Gang zu kriegen.
Das ist aber etwas für den 4. Advent...
-
Mit Mason bin ich auch in Kontakt. Vielen Dank. Werde ihn nochmal löchern.
-
Ergänzender Beitrag: Das OV Loop Team konnte mir gestern abschließend weiterhelfen > bei meinem FOE sind der Front-Kollisions-, der Spurhalte- und der Ampel-Assistent im Laufe der vergangenen Updates „abhanden“ gekommen. Das Team hat sich gekümmert und nun sind die vorgenannten Assistenten wieder aktiv, was bei der noch tief stehenden Sonne wiederum bedingt Freude macht, aber das ist ja ein bekanntes Problem (technische Grenze des Systems)…my FOE is back…
Wer hat sich denn bei dir darum gekümmert? Bei mir kam der lapidare Verweis auf den Servicepartner mit FAST.. Würde die gerne nochmal anschubsen.