Gibt es vielleicht was bei Jaguar und Landrover. Die haben ähnliche Außenteile und sind innen auch ähnlich.
Beiträge von Barbaar
-
-
Und es kommt eine Meldung das ein Update erfolgte.
Bei mir waren alle Favoriten beim Radio weg
-
Haben wir jetzt auch in Frankreich deutsche Verhältnisse🧐
-
Hat aktuelle Baustellen angezeigt. War selbst überrascht.
-
Tomtom ist doch schon seid der Fisker Pleite offline, daher nicht mehr zu gebrauchen.
Als ich vor kurzem in Frankreich war ging es aber mit Live Daten. War überrascht.
-
Voraussetzung dafür wäre ja auch eine gute Routenplanung mit Rückwirkung auf das Energiemanagement. Es scheitert da schon an TOMTOM. Das nicht registriert wenn manner Ladestation steht. Wobei die 50m weiter verortet wird. Aber so isses halt. Habe gestern Abend von einem Kumpel erfahren, das VW 120€ nimmt, wenn man es nach 2 Jahren verpasst hat sein Abo zu verlängern. Und dann kostet es auch mal monatlich.
-
Das mit den 40 kWh/100 km habe ich auch schon gehabt. Hat meiner Meinung nach mit der Heizung zu tun. Es ist im Winter glaube ich ziemlich egal ob man 130 oder 150 fährt.
Oder man konsequent 100 im Earth Modus.
-
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich auch im Fun Modus 27C bei Lüftersutfe 3 einstellen muss damit es bei 5C außen erträglich wird.
Habe immer den Eindruck das es kalt an die Füße zieht. Und die Heizung funzt am besten wenn man heizt.
-
Bei BMW würde ich sagen das ist ein Presse Auto für die Journalisten. Ich wäre schon froh wenn die Bude jetzt im Winter dauerhaft heizen würde. Allerdings habe ich schon gemerkt wenn man schnell genugvfäjrt heizt er auch. Und braucht dann auch nicht mehr. Bin nicht schlau draus geworden.
Würde gerne mal die DTCs und SW-Stände vergleichen.
-
Dann ist bei dir wahrscheinlich die Kommunikation zum FCM gestört. Vor dem Update auf 2.5 ging es bei mir auch.
Lässt sich wohl mit Freesker wieder in Gang oder wie OVLOop schrieb such Dir jemand mit FAST.