Unter 25 K€ sind, soweit ich es überblicke, nur die allerwenigsten verkauft worden, und das nur in der Zeit hoher Unsicherheit vor einem Jahr.
Beiträge von Barbaar
-
-
Typisches VW-Gesetz 😎
-
Habe auch noch keine Hardware bekommen.
-
Fahre hinter einem Laster mit 80 Km/h dann wirst du einen Verbrauch von 17kWh haben
Mit dem Ocean? Hinter einem Laster?! Mien Sohn würde sagen WTF!
-
Ich hatte ja auf eine Kopplung mit ABRp gehofft. Aber das wird wohl eher von der anderen Fraktion kommen.
-
Wie kalt ist kalt? Ich hatte noch keine Probleme. Bisher bis -10C
-
Passiert manchmal. Habe beim ersten Mal auch gezittert.
-
Ich hatte letztens laut Anzeige 37 kWh/100 km über eine Fahrstrecke von etwas über 400 km. Nur Autobahn mit Max 135 km/h und hatte trotzdem kalte Füße.
20‘‘ Winterräder. Mit 6% drauf kann ich ja meinen alten Volvo mit LPG wieder auspacken und habe da dann wenigstens warm in der Bude. Warum ist das so unterschiedlich?
-
Habe gestern ein Update installiert: war aber nicht 2.6 sondern ein 2. Update von 2.5.
Danach war der Ocean wieder offline. Habe ihn jetzt im Heimnetz. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
-
Hatte abgeschlossen und gewartet bis est völlig runtergefahren war - blaue Leuchte im Ladeport aus. Ist ja eher Windows Vista als Debian Stable😎