Lasst es bitte einfach bei Informationen und hilfreichen Hinweisen.
Alles andere bitte bei X…
Lasst es bitte einfach bei Informationen und hilfreichen Hinweisen.
Alles andere bitte bei X…
Hat das etwas mit der SW Version zu tun?
Hatte bisher nur bei / nach Regen im Frühjahr das Problem mit beschlagenen Scheiben. Gefühlt hätte ich gesagt es läuft Wasser in die Heizung.
Mache gerade wieder eine Rundreise. Es hängt wirklich davon ab, wie sich Ocean und Säule verstehen. Tesla, IONITY und Fastned funtionierten bisher ausnahmslos gut. EnBW mal so mal so, Aral Pulse öfter gut.
Hallo, meiner hat auch noch SW 2.0 , läuft bisher ohne Probleme.
Und die Pins außen an der hinteren Verkleidung fehlen auch. Qualitätskontrolle by MAGNA oder tatsächlich geplant?
Werde jetzt gleich mal welche reinmachen.
hbfreak: ist der Kondensator durch Steinschlag leck oder Korrosion oder ?
Habe bei mir im Cabrio eine LiFeP Batterie eingebaut, weil ich regelmäßig neue Batterien einbauen musste wg. Tiefentladung. Gab am Anfang reichlich Probleme mit dem BMS der Batterie, funktioniert inzwischen aber. Hauptproblem war der Ladestrom mit über 150 A.
Die Spannung/Ladung-Kurve ist bei den Natrium Batterien näher an den Bleibatterien. Li und Na Batterien sind sehr gut geeignet als Traktionsbatterien und was anderes brauchen wir im Ocean nicht. Und man muss sie nicht gleich entsorgen, wenn sie mal Tiefentladen sind.
Hat schon mal jemand mit 2.23 das Auto länger stehen lassen und kann von den Parkverlusten berichten
Mit SW 2.0 habe ich in 10 Tagen ohne Bewegung ~5% abgenommen
Ich habe sogar medizinisches Silikonspray benutzt. War erst Ruhe mit PTFE Spay…
WD40 ist sehr gut als Rostlöser aber nicht besonders als Schmierzeug. Bei mir hat PTFE Spray gutgeholfen. Dann kommt noch das Thema Kunststoff verträglichkeit