Ah geht schon!  
Beiträge von Budman975
- 

- 
					Danke dir, dann sollte ich vielleicht den schritt wagen..... 
- 
					Alles anzeigenHello all, Ich hatte jetzt auch mein Update auf 2.2.3 Leider war mein Extreme danach gebricked. Ich kann euch nur raten checked wenn möglich eure VCU Version Das betrifft die Besitzer die bereits vorab schon einen Teil der 2.2 Version hatten. Meine VCU war auf 24 und beim Update wollte OVLoop es downgraden da die nur die Version 23 zur Verfügung haben Das hat dem Steuergerät nicht gefallen da es anscheinend eine Downgrade Sicherung hat und jetzt ist es unbrauchbar und muss getauscht werden LG Hi, ich habe auch ein Manuel aufgespielte 2.2 Version. Bei VCU habe ich version FM291590S061A ist das die 24 version ? Ich überlege Mitglied zu werden, habe aber wenig lust auf ein gebrickte Ocean..... Hat sich das Problem schon gelöst bei dir, ZeroZet? VG Gary 
- 
					Ich druck die Daum! 
- 
					Hallo Levkaan, ich denke alle Ocean Besitzer wissen das es kein Qualitätsauto ist, ich glaube das du aber on top das Montag-Morgen Model gewonnen hast.........  
- 
					NRW und Hessen: Mein Fisker (Karma) Doktor/Spezialist hat sich jetzt auch mal mein Ocean angeschaut, sich eingelesen und schon mal alle meine Konnektors/stecker Wasserdicht gemacht. Sonst wird er bei einiges helfen können. Ford Autohaus Kneifel Ringstrasse 202, 45219 Essen 02054-867470 fragen nach Herr Liso. VG Gary 
- 
					Ich bin auch erstmal sehr zufrieden mit full 2.2 von Fiskotech und nirgendwo ein Abbo zu haben  . .Falls die Ocean Loop irgenwann was richtig tolles hat für mich werde ich vielleicht noch mal schwach, mal sehen. Viel erfolg an alle! 
- 
					Wir haben leider keinen Möglichkeit einen 5 Dollar Rabatt zu bekommen, wie in der USA. Auch wenn es nur 5 (6 mit Mehrwertsteuer) dollar sind, mal wieder schlechter als in der USA. 
- 
					Bei der 'alte' oder 'falsche' Pumpe ist 'nur' 12% tatsächlich mit Fehler behaftet. Deswegen die Rückrufaktion 
- 
					Hatte ich bei mein Fisker Karma auch, anscheinend hat Fisker immer noch der gleiche Qualitätshersteller genommen. Denke erstmal abwarten ob der Fehler sich selber vielleicht noch repariert, sonst neue bestellen oder ein Reparaturversuch:  CLUSTER DISPLAYfiskershop.eu CLUSTER DISPLAYfiskershop.euEndera Digitaltechnik - Kfz-Elektronik Werkstatt