Hi Michael,
schicke mal per PN dein email, dann schicke ich dir die Anleitung von Fisker dazu (genau so habe ich es gemacht, auf Antrag von Fiskotech)
Hi Michael,
schicke mal per PN dein email, dann schicke ich dir die Anleitung von Fisker dazu (genau so habe ich es gemacht, auf Antrag von Fiskotech)
Hi EF-Fisker,
ja meine nfc karte und Ersatzschlüssel gleich mit angelernt, obwohl ich das mit der PKC 20 (endlich) auch selber machen kann ab jetzt mit der Freesker Software.
Für die Fernsteuerung benutzt er Flexihub. Für Kommunikation Whatsapp(video) :). Das Kabel ist ein Kabel mit ein Kästchen dazwischen, also kein normales kabel. Sonst wie alles genau funktioniert, keine Ahnung dafür bini ch zu sehr ein Idiot, das unpluggen von stecker, 12 Volt Batterie abklemmen und andere Kleinigkeiten hat gerade so geklappt bei mir...... aber jetzt kann ich es (auch das Update der icc software per usb)
Michael, nee ich dachte mehr an Einzelmeetings bei mir, oder ich muss das Kabel (hat wohl ein Wert von 1000€) schicken, aber das mache ich natürlich nur mit Erlaubnis von Fiskotech.
VG Gary
Hey Michael,
bin kurz zum Flughafen gefahren und weiteres wird erst Mittwoch getestet.
-Rekuperation hat jetzt gar nicht mehr funktioniert, das schaut sich Fiskotech am Mittwoch an
-ich hatte vorher gar kein Solarmenü, ist also Bunt für mich
-Öfnnen, keine Ahnung, es sollte neue Sounds geben aber es gibt bei mir gar kein Sound weil der Lautsprecher kaputt ist
-Verbrauch ist bei mir sofort um weites niedriger als vorher, reichweitendarstellung gleich
-jetzt habe ich auch ein Timer für deepsleepmodus usw.
-Ich glaube es war nicht das Ziel der ICC schon auf 2.2 zu stellen?
VG Gary
Bei Interesse, frage ich Ihm ob wir das Kabel herum schicken hier in Deutschland oder ob wir ihm tatsächlich einfliegen lassen. Oder fern gesteuert bei mir in Wiesbaden.
Clicke mal wer Interesse hat.
Jetzt erstmal frohe Ostern.
Vg Gary
Ich Schilder mal den Ablauf, der Ocean und dein Laptap sollen mit Internet verbunden sein (Alan oder kabel, nicht das 4g von Telekom). Verbindest das Kabel über OBD2 mit Laptop. Installiere eine Hubsoftware, somit kann Fernzugriff stattfinden. 12V Battery an ein mindestens 30Ampere auflader. Ab und zu ein videocall um ein Stecker zu ziehen usw......nerven bewahren und dann ist es nach ein paar stunden fertig.
@ Mbloecker, ja für das ICC hat er ein Software geschickt, die muss man auf ein USB Stick laden und dann über das USB von der Mittelkonsole draufspielen (habe ein Anleitung bekommen), ist einfach.
Über kosten habe ich noch nicht mit Ihm gesprochen, so bald ich es weiss berichte ich.
Er hat ein entspannte Eindruck gemacht, hat angeblich über 40 Oceans in Norwegen vom Bricked sein gerettet.
Er benutzt noch FAST, ob es legal usw ist ist mir völlig egal, jetzt bin ich endlich mal weiter gekommen
VG Gary
Hallo zusammen,
Nach lange lange suchen hatte ich die Möglichkeit gefunden manuellen updates zu bekommen. Weil mein Software zwischen 1 und 2.0 war hatte ich die ältestes PKC Version und vor allem Probleme beim BMS (Battery Management System). Und zwar über FISKOTECH, ein Formalige Fisker Techniker in Norwegen. Er hat mir ein Kabel geschickt, das habe ich über Laptop an den Ocean gekoppelt und ein paar Stunden später hatte ich PKC Version 20 und vieles Im Auto auf 2.2. Er ist übrigens spezialisiert in bricked Oceans (also nicht bricken aber ent-bricken .
Falls jemand Interesse hat kann ich das Kabel verschicken und den Kontakt weitergeben.IMG_1345.jpg
Ja so läuft es schon
Hmm, Ja ich bin bestätigte Vollversion-Zahler. Ich versuche es nochmal, vielleicht runtergegangen
Habe auch ein Extrem und es ist klar.
Hi MBloecker,
welche Emailadresse benutzt du für Fragen an Freesker? (bei hola@freesker.com warte ich schon 10 Tagen auf eine Antwort)
VG Gary