Genau, es sind alle Ocean's vor 07.03.24 betroffen. Bei der betroffenen Pumpen tritt bei 12% das Problem auf.... also man hat 88% chance das nichts passiert. Aber die Rückrufaktionen werden irgendwann auch hier eintreffen und dann muss man tauschen, so wie in USA....
Beiträge von Budman975
-
-
-
Hallo, bis vor kurzem hatte ich nicht die 'Solar Sky' Möglichkeit im Menu.
heute habe ich mein Ocean nicht bewegt, aber total Range Added ist von 129 auf 131,2km gestiegen.....lädt der Ocean was vom Dach (wenn die Sonne scheint und es steht nicht in der Garage
)im stehen?IMG_1454.jpg
-
Hi Dgieseke, Jerome hat es bei mir abgeholt aber versenden geht auch. Schreib den Fiskotech dazu wo du wohnhaft bist dann lässt es sich vielleicht auch per Abholung machen.....
VG und viel Erfolg, Gary
-
Hallo Ron,
ja schreib den Fiskotech an. Schreib ihm das du in der nähe bist, wo aktuell das Kabel noch ist
Ich war auch auf (ein halbes) 2.0 und jetzt ist alles besser , vor allem der 12V Battery wird weniger belastet.
Viel erfolg und VG
Gary
-
Hey Jerome, du bist der nächste, du kannst das Kabel dann bei mir abholen (ich lege den USB stick mit ICC22 gleich mit bei). Dann kann der näheste (Ronny? ) es wieder bei dir abholen usw , und zusätzlich sollen die bricked ones (Tobias) dann prio bekommen.
Viel Glück jeder, ich kann es nur empfehlen, ich bin für das Weiterleihen usw wenn Jerome das Kabel hat, dann natürlich raus.
VG Gary
-
Kosten:
waren jetzt 330€
- das erste update war von 19:30 bis 02:00 (mit selber Stecker ziehen usw)
-dann eine Woche später noch mal fine-tuning mit updates und Probefahrten, von 18:00 bis 21:00
Also meine bescheidene Meinung mehr als fair.
VG Gary
-
Ja der VIN braucht er schon. Sonst habe ich keine Ahnung, beruhigend finde ich das , in diesem Fall, zugreifen nur über Kabel und Hub-erlaubnis möglich war
-
Hi Tobias,
zum diagnostizieren brauchst du nur strom und dein 4G vom Ocean (so hat er es bei mir gemacht, also ohne Kabel, rein over the air). Um zu 'kochen' (wie er es selbst nennt) , also was zu ändern, braucht man das Kabel und eigenes Internet. Kosten: ich hatte mit ihm vorneweg 240€ ausgemacht für troubleshooting, PKC Update und Software Update auf 2.2. Im nachinhein haben wir schon etliches mehr an Zeit verbraucht, musste auch ein paar Probefahrten machen, aber ich habe noch keine Endabrechnung bekommen, ich werde berichten....
auf jedem Fall hat er auf mich ein sehr kompetente und entspannte Eindruck gemacht, vor allem auch jemanden der weiss was er tut (hat ja schliesslich für Fisker gearbeitet).
Ich habe verstanden das er die Bricked ones (du) schon priorisieren möchte, aber ich habe ihm geschrieben das er es selber koordinieren muss weil ich ja auch nur 'Kunde' bin.....
Ich kann nur sagen, wenn du warten muss, es lohnt sich, bei mir ist jetzt alles TOP
VG Gary
-
Hey Jerome,
die Kommunikation war bei mir teilweise auch mit langen Pausen (Ich glaube der arbeitet und hat nicht dauernd Zeit für Fisker), aber wenn er dann das Kabel geschickt hat ging es schnell und unkompliziert. Ich schreibe ihm auch noch mal an ob er sich schon ausgedacht hat an wem ich das Kabel weiterleite.....
VG Gary