hi Truck, bitte nicht schlecht fühlen oder betrogen oder so lala.
LG Gary
hi Truck, bitte nicht schlecht fühlen oder betrogen oder so lala.
LG Gary
Nö! Mache ich nicht, denn zum einen läuft mein Ocean seit rund 30.000 km einfach zuverlässig, ist garantie- und somit auch werkstattfrei und bleibt einfach eines der letzten Abenteuer der Automobilgeschichte, was mich seit langem (zugegeben dank unserer gegenseitigen Unterstützung) einfach auch „schöner leben“ lässt…🤘😎
Und ich hoffe , trotz das dein Ocean so zuverlässig ist, das du in diesem Forum gelesen hast, das er es grundsätzlich nicht ist  
Hey Truck, ja ich mache das auch. Ich habe sogar den Karma únd den Ocean, also ja ich bin ein ein Liebhaber. Aber man muss wissen auf was man sich einlasst, ich liebe es, aber ich hatte es im anderen Thread auch schon gesagt, ist/sind definitiv keine Qualitätsmängelfreie Autos......das soll jeder klar sein. (im neuesten threads lese ich über quetsche des Dachs und problem Querlenker und ich dachte wir hatten schon alles......  )
 )
Ich denke es ist an der Zeit zu akzeptieren das der Ocean Hard- und Software mäßig ziemlich schrottig ist. Dann lebt es sich schöner  
was passiert dann, wenn man soft/hard reset mit Freesker macht?
12 members  
Bin wirklich gespannt, vielleicht habe ich richtig gepokert mit 2.2 und full freesker, keine abbos  
I love OS 2.2 und keine Abbos   
Als ob jemanden 50.000€ für ein Fisker OCEAN bezahlen würde.........