Wie weit ist man jetzt gekommen mit dem weiterreichen des Kabels von Fiskotech?
Ich bin sehr zufrieden mit den 2.2 Stand, jetzt läuft das schiff stabil.....
VG Gary
Wie weit ist man jetzt gekommen mit dem weiterreichen des Kabels von Fiskotech?
Ich bin sehr zufrieden mit den 2.2 Stand, jetzt läuft das schiff stabil.....
VG Gary
Was haben wir damit zu tun wenn ein, für uns unbekannte, earlybird nicht bezahlt. Fehlt mir der Logik.
Ja , ich meinte mit Vollversion das alles freigeschaltet ist, die Doggy Windows sind schon kalibriert
Es weckt kein Vertrauen wen auf mails nicht geantwortet wird.
VG Gary
Ja die Freischaltung der Vollversion waere mal an der Zeit. Ich bekomme aber gar keine Antworten auf emails vom Freesker. (spambox gechecked)
Ok, ich hoffe ihr (die FOA ) bleibt dran
VG Gary
Ist er fündig geworden?
Stimmt es das die Apps (Youtube und Prime) im Hollywood-modus immer noch nicht gehen? (bei mir geht es nicht, ob über T Mobile oder eigenes Wlan) Ist die FOA noch dran da was zu verhandeln?
LG Gary
Ich meinte die 'Blindspot Monitoring', also die gelbe Anzeige im Driver Display und Main Display. Cruise Control habe ich noch nie probiert.....
Zur Info, mein Vampire Drainage ist jet bei 0 ( ).
PS Jerome, bei mir hat das BCM update geklappt auf 2.2 (glaube aber nicht das es wichtig ist. Eher BMS , Elektromotoren, ESP , ICC und natürlich SOUND ) (also ich bin komplett auf 2.2 nur ADAS ist laut FREESKER 2.0 (aber läuft einwandfrei, auch das radar)
VG Gary
Genau, es sind alle Ocean's vor 07.03.24 betroffen. Bei der betroffenen Pumpen tritt bei 12% das Problem auf.... also man hat 88% chance das nichts passiert. Aber die Rückrufaktionen werden irgendwann auch hier eintreffen und dann muss man tauschen, so wie in USA....