Nein die Kündigung wird nichts bewirken, aber wenigstens könnte man, wie ich es verstanden habe, jetzt sein Geld noch zurück bekommen, obwohl man akzeptiert hat das man kein Anspruch drauf hat. Meine Frage ist ob noch Leute daran glauben das noch sinnvolle Applikationen kommen von Freesker...
Beiträge von Budman975
- 

- 
					Hi zusammen, bis jetzt bringt mir Freesker sehr wenig. Die Doggywindows Kalibrierung und Tbox reset brauche ich eigentlich nicht. Fehler Auslesung ist nett, aber ohne Löschung der Fehler bringt es auch wenig. Die Versprechung das mehr kommt dauert mir jetzt zu lange...... Was sagt ihr, kündigen oder vertrauen behalten? 
- 
					Ich habe mit PKC 20 keine 'Instabilität' erlebt. 
- 
					Wie weit ist man jetzt gekommen mit dem weiterreichen des Kabels von Fiskotech? Ich bin sehr zufrieden mit den 2.2 Stand, jetzt läuft das schiff stabil..... VG Gary 
- 
					Was haben wir damit zu tun wenn ein, für uns unbekannte, earlybird nicht bezahlt. Fehlt mir der Logik. 
- 
					Ja , ich meinte mit Vollversion das alles freigeschaltet ist, die Doggy Windows sind schon kalibriert  Es weckt kein Vertrauen wen auf mails nicht geantwortet wird. VG Gary 
- 
					Ja die Freischaltung der Vollversion waere mal an der Zeit. Ich bekomme aber gar keine Antworten auf emails vom Freesker. (spambox gechecked) 
- 
					Ok, ich hoffe ihr (die FOA ) bleibt dran  VG Gary 
- 
					Ist er fündig geworden? 
- 
					Stimmt es das die Apps (Youtube und Prime) im Hollywood-modus immer noch nicht gehen? (bei mir geht es nicht, ob über T Mobile oder eigenes Wlan) Ist die FOA noch dran da was zu verhandeln? LG Gary