Ich druck die Daum!
Beiträge von Budman975
-
-
Hallo Levkaan,
ich denke alle Ocean Besitzer wissen das es kein Qualitätsauto ist, ich glaube das du aber on top das Montag-Morgen Model gewonnen hast.........
-
NRW und Hessen:
Mein Fisker (Karma) Doktor/Spezialist hat sich jetzt auch mal mein Ocean angeschaut, sich eingelesen und schon mal alle meine Konnektors/stecker Wasserdicht gemacht. Sonst wird er bei einiges helfen können.
Ford Autohaus Kneifel
Ringstrasse 202, 45219 Essen
02054-867470
fragen nach Herr Liso.
VG Gary
-
Ich bin auch erstmal sehr zufrieden mit full 2.2 von Fiskotech und nirgendwo ein Abbo zu haben
.
Falls die Ocean Loop irgenwann was richtig tolles hat für mich werde ich vielleicht noch mal schwach, mal sehen.
Viel erfolg an alle!
-
Wir haben leider keinen Möglichkeit einen 5 Dollar Rabatt zu bekommen, wie in der USA. Auch wenn es nur 5 (6 mit Mehrwertsteuer) dollar sind, mal wieder schlechter als in der USA.
-
Bei der 'alte' oder 'falsche' Pumpe ist 'nur' 12% tatsächlich mit Fehler behaftet. Deswegen die Rückrufaktion
-
Hatte ich bei mein Fisker Karma auch, anscheinend hat Fisker immer noch der gleiche Qualitätshersteller genommen. Denke erstmal abwarten ob der Fehler sich selber vielleicht noch repariert, sonst neue bestellen oder ein Reparaturversuch:
CLUSTER DISPLAYfiskershop.euEndera Digitaltechnik - Kfz-Elektronik Werkstatt
-
Nein die Kündigung wird nichts bewirken, aber wenigstens könnte man, wie ich es verstanden habe, jetzt sein Geld noch zurück bekommen, obwohl man akzeptiert hat das man kein Anspruch drauf hat. Meine Frage ist ob noch Leute daran glauben das noch sinnvolle Applikationen kommen von Freesker...
-
Hi zusammen,
bis jetzt bringt mir Freesker sehr wenig. Die Doggywindows Kalibrierung und Tbox reset brauche ich eigentlich nicht. Fehler Auslesung ist nett, aber ohne Löschung der Fehler bringt es auch wenig. Die Versprechung das mehr kommt dauert mir jetzt zu lange......
Was sagt ihr, kündigen oder vertrauen behalten?
-
Ich habe mit PKC 20 keine 'Instabilität' erlebt.