Ich bekomme aktuell auch keine Antworten mehr von Freesker. Jemanden schon noch?
Beiträge von Budman975
-
-
Bei mir läuft Freesker nur online.
-
Kannst du ein Probefahrt machen, 13000€ ist günstig, aber um ganz wegzuwerfen auch schade......
-
Fisker for € 15,500Find your Fisker € 15,500 – At AutoScout24: a European automotive classifieds leader.www.autoscout24.comwar es diese?
-
Ich würde den Rechtslenker, nach diesem Vorfall, nicht kaufen. Ist aber nur eine Meinung.
Viel Erfolg
-
Hey Tobias,
dann ist es aber günstiger den Ocean für 800€ irgendwo hinzuschicken und hoffen das es irgendwann repariert wird statt Zuhause stehen lassen und es wird sicher nicht repariert........
oder lege ich da falsch?
-
Fisker AT ist doch auch keine Werkstatt, sondern verlässt sich auf regionale Partner zum Beispiel in Hamburg.
hast du hier bei Herr Liso mal gefragt ob er helfen könnte?
Ford Essen 02054 169700
Ringstraße 202, Essen, Germany [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/rsrc.php/v4/y-/r/VIGUiR6qVQJ.png] 02054 169700
-
Nö, genauso kaputt wie vor 13 Monate
Kann Draebert(?) , die FAST haben auch nicht weiterhelfen? Oder Fisker AT Österreich....?
-
Hey Tobias,
Ist dein Ocean immer noch nicht fahrbereit?

-
Du kannst zusätzlichen Schlüssel und auch Karten kaufen, anlernen geht dann mit Freesker.
Einfache Reparaturen gehen bei viele einfache Werkstätten die sich dran trauen, Manche Werkstätte trauen sich nicht wegen Haftbarkeit/Garantie. Eine Liste von schon getestete Werkstätte findest du hier im Forum. Reparaturen wofür man FAST braucht, gibt es demnächst 2 in Deutschland meine ich, sonst gibt es die Möglichkeit ein mobilen Fisker Spezialist aus Österreich einfliegen zu lassen. Im Prinzip findest du al deine Fragen hier im Forum....
Viele Grüsse und viel Erfolg