Beiträge von F#Car

Hallo!

Ihre FOA-Mitgliedschaft läuft in sieben (7) Tagen ab. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft fortsetzen möchten, müssen Sie keine Maßnahmen ergreifen, und Ihre Mitgliedschaft wird automatisch verlängert.

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Mitgliedskonto an und bestätigen Sie die Kündigung.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Teilnahme an der Ocean Community.

Prost,

Das FOA Team

Hi There!

Your FOA membership will expire in seven (7) days. If you wish to continue your membership, no action needs to be taken on your end and your membership will automatically renew.

If you wish to cancel your membership, please log into your membership account, and confirm the cancellation.

Thank you for your continued support and participation in the Ocean community.

Cheers,

The FOA Team

Falls Sie in der Nähe des Ortes, an dem Ihr Fahrzeug liegengeblieben ist, eine Autowerkstatt finden, die die Wasserpumpe wechseln kann, könnte ich Ihnen meine Ersatzpumpe vorbeibringen und leihen.

(natürlich wenn es nicht so weit von Stuttgart ist oder nicht an der Schweitzer Grenze ist ⚖️)

Wahrscheinlich ist die Kabinen Wasserpumpe bei Ihnen kaputt gegangen. Ich habe zufällig eine Ersatzpumpe und wohne in der Nähe von Stuttgart. Grundsätzlich könnte ich Ihnen helfen.

Soweit ich weiß, kann die Wasserpumpe von fast jedem KFZ-Service /Fachmann ausgetauscht werden.

Seit gestern teste ich eine Batterie von BMW. Sie scheint etwas stärker zu sein – 3,2 Volt (angeblich) . Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation und die Reichweite sind sehr gut. Deutlich besser als bei den herkömmlichen Batterien, die ich zuvor von Duracell verwendet habe.

Zur Laufzeit kann ich bisher natürlich noch nichts sagen, aber ich hoffe auf ein gutes Ergebnis. Ich werde später berichten, wie es gelaufen ist.

https://ebay.us/m/FoTaqs

https://ebay.us/m/FoTaqs