Das ist vielleicht eine dumme Frage...
Schlägt die Bremsscheibe nicht?
Nein die Bremsen funktionieren einwandfrei und gleichmäßig
Das ist vielleicht eine dumme Frage...
Schlägt die Bremsscheibe nicht?
Nein die Bremsen funktionieren einwandfrei und gleichmäßig
Es gibt noch eine weitere Tatsache, die meiner Meinung nach nicht unwichtig ist:
‼️‼️‼️‼️‼️
Früher, vor etwa 3-4 Monaten, half ein Mittel: auf der Autobahn mehrmals kurz Vollbremsungen durchführen und für einige Zeit verschwand das Geräusch, tauchte dann spä9 aber wieder auf
Ob die Bremsen die Ursache für die Geräusche sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber das Bremsen selbst kann wahrscheinlich ein Auslöser für das Auftreten oder Verschwinden von Geräuschen sein, die vom Antrieb ausgehen.
und außerdem:
‼️ ‼️ ‼️ ‼️ ‼️
ich weiß nicht einmal, ob das bei Fisker normal ist? wenn ich zum Beispiel an einer Ampel stehe, kann ich das Bremspedal mit ziemlich viel Kraft ganz tief durchtreten, so 5-6 Zentimeter nach unten, und das Pedal hängt quasi in dieser unteren Position, danach kann ich das Pedal mit dem Fuß wieder von unten nach oben drücken, danach bleibt es oben fest, egal wie stark ich drauftrete.
Es gibt noch eine weitere Tatsache, die meiner Meinung nach nicht unwichtig ist:
‼️‼️‼️‼️‼️
Früher, vor etwa 3-4 Monaten, half ein Mittel: auf der Autobahn mehrmals kurz Vollbremsungen durchführen und für einige Zeit verschwand das Geräusch, tauchte dann spä9 aber wieder auf
In N gibt es kein Geräusch..... und wenn Sie in N bremsen, gibt es ein Geräusch? es gibt grundsätzlich keine Rekuperation
Hi Lici78,
in Stellung "N" das ist nicht nur ein Auto, sondern ein Traum☺️, es gibt überhaupt keine Geräusche weder beim Bremsen noch beim Freirollen👌😅
Geräusche treten nur unter Last beim Beschleunigen oder bei der Rekuperation auf. 🤷
👍 👍 👍 👍 👍
)Ich war schon einmal in dieser Situation. Ich habe einen Reifen gewechselt (er war 1 Jahr alt), ihn aufgezogen und er machte ein schreckliches Geräusch. Ich verstand nicht ... Ich ging zurück zu meiner alten Liebe und es herrschte Stille. Es hörte sich an wie ein Radlager...
Seit dem Auftreten dieses Geräusches habe ich die Räder bereits dreimal gewechselt.
der erste Satz waren 20 Zoll F7 Original Fisker - Sommerräder (Reifen sind ziemlich abgefahren),
der zweite Satz waren die gleichen Felgen mit Winterrädern (fast neu),
Und jetzt 22 Zoll F3 - Sommerräder (sowohl die Reifen als auch die Felgen sind neu)
Hallo Michael, ich habe dieses Set bestellt.
Leider konnte ich nirgends finden, dass dieses Set zwei Dosen enthält, also habe ich noch eine extra bestellt.
Außerdem würde mich interessieren, wo genau du Extreme Ultra Leak Stop bestellt hast?
Es gibt auch verschiedene Größen, welche da von kannst du vielleicht empfehlen?
Viele Grüße
Alexander
Hallo Michael, ich habe im Oktober 2024 bei Pit-Stopp einen Service für die Klimaanlage gemacht, aber da die Klimaanlage wieder praktisch nicht kühlt, ist sie wohl wieder leer. Man kann auf dieser Site verschiedene Sets auswählen /kaufen. Ich weiß nicht, wie viel von diesem Gas mein Ocean benötigen könnte. Welches Set würdet ihr empfehlen?

Oder
						Man kann auch auf der Hebebühne den Ftontantrieb laufen lassen und horchen.
Genau das wurde bereits im Oktober bei Steiner getan. Ohne Last ist kein Geräusch zu hören.