Beiträge von F#Car
-
-
-
In die Beschreibung von Verkäufer ist auch nicht viel drin
Das ist genau das Gerät von Kleinanzeigen, das ich dir schon gezeigt habe. Ich habe es direkt nach dem Gespräch mit dir gekauft.
-
Steht da hinten was von 5G drauf ? Ist das die 8GB/128GB Version ?
Da steht nicht alles drauf
-
Das was du meinst ging früher über Fisker Live App. Aber das war ein nicht genehmigter Zugriff auf die Cloud.
Deshalb hat OvLoop alle Zugriffe von Fremdanbieter Apps auf die Clloud API gesperrt.Natürlich verstehe ich die ganze Wichtigkeit Bedeutung von Begriffen wie Zugriff, Cloud, Drittanbieter usw. Aber ich wollte einfach ein bisschen träumen – oder vielleicht sogar ein wenig Öl ins Feuer gießen.☺️
Auserdem würde dieser Weg eine Abhängigkeit von OvLoop bedeuten.
Ich will auf Dauer weder Abo noch Mitgliedsbeiträge zahlen.Dieses Bedürfnis ist mir sehr nahe und gut verständlich. Auch ich würde mir das sehr wünschen. Aber man kann nicht leugnen, dass wir in diesem Leben niemals völlig unabhängig sein können.⚖️
-
"Frees-Loop" klingt auch nicht schlecht ☺️😁😇
-
Ich würde da nochmal den Freesker Support zu befragen, ich denke die haben mehr Fachwissen als OvLoop.
Da sollten die zusammen arbeiten 👍👌😁
-
Ich finde, dass eine Woche in diesem Fall wirklich nicht viel Zeit ist. Man muss einfach ein bisschen Geduld haben und abwarten.
-
Schon von Anfang an, als OVLOOP gerade erschienen ist und ich ihre App genutzt habe, habe ich sehr gehofft, dass sie ihre App mit der Zeit weiterentwickeln und verbessern würden – vielleicht sogar etwas schaffen, das in mancher Hinsicht dem App von FOA ähnelt aber aufgrund der Verbindungs Möglichkeiten und technischen Vorschriften sogar übertrifft.
leider haben sie in all dieser Zeit in diesem Bereich GAR nichts Neues gemacht.☹️
-
Der SOC ist manuell eingegeben , es gibt zwar eine Möglichkeit in der ABPR Apo über einen OBD2 Dongle den SOC auszulesen , aber leider NOCH nicht für den Fisker Ocean.
Ich denke, dass OVLOOP seine App weiterentwickeln und diese Funktion verfügbar machen könnte.
Das hat bei uns doch schon früher mit der App von Fisker funktioniert. Das heißt, dass FISKER diese MöglichkeitFunktion selbst hat. Man muss sie nur in die App integrieren.