Das hatte ich auch schon einmal. Mir hat ein Soft-Reset am Lenkrad geholfen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du keine Probleme mit Bootloop hast.
Das hatte ich auch schon einmal. Mir hat ein Soft-Reset am Lenkrad geholfen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du keine Probleme mit Bootloop hast.
Sollte so sein, aber erzähl das mal den Amis! 🤔😏
Das sind einfach logische Überlegungen. Dafür muss man kein "Rechtswissenschaftler" oder etwas Ähnliches sein, oder noch etwas …
Alles anzeigenOVLoop und Fisker-AT arbeiten zusammen.
Nun denken wir mal über diese Verbindung nach und der Ansicht beider Parteien sie hätte Rechte an den Geschäftsgeheimnissen
und den Entwicklungsergebnissen von Fiskerinc.
Hinweis: die Rechte an den Geschäftsgeheimnissen und den Entwicklungsergebnissen von Fiskerinc. liegen beim IP-Trust in Californien....
Nun denken wir mal weiter... wenn man Geld machen will, dann ist es ungünstig wenn es Leute gibt die einem das Geschäft kaputt machen.
Statt diese Fachkundigen Leute ins Boot zu holen, haben sie Drohungen versendet. Nochmal der Hinweis, die Rechte sind beim IP-Trust.
Ich sehe hier ein Anzeichen von Nötigung, aber wer bin ichschön der sowas Einschätzen kann.
Sehr interessante Information. Aber ich habe den Eindruck, dass es in den Gesetzen eine Lücke gibt.
Meiner Ansicht nach ist es selbstverständlich: Wer die Rechte übernimmt, muss auch die Pflichten tragen. Wenn der ursprüngliche Inhaber dieser Rechte und Pflichten nicht mehr existiert, kann niemand einfach nur die Rechte beanspruchen, ohne die Pflichten zu übernehmen. Alles andere widerspricht der Logik und der Fairness.
Andererseits habe ich nichts darüber gelesen, dass jemand Probleme hatte, der mit der Fiskothech zu tun hatte.
Vertrauenswürdigkeit der Website
- Laut Scamdoc, einem Dienst zur Bewertung von Online-Shops, hat fiskotech.net eine sehr geringe Vertrauenswürdigkeit (Trust-Score von etwa 25 %). Die Domain besteht erst seit 23. August 2024 und enthält kein klares Impressum, was insbesondere für EU‑rechtliche Bestimmungen relevant ist .
Ich glaube, wir wissen hier alle, wie "fleißig" er auf Mails und Fragen reagiert. So ein Vertrauensniveau wundert mich überhaupt nicht.
Fiskotech hat alles nur online gemacht.
Habe nicht immer die Brille auf
![]()
Das ist mir gestern auch passiert.☺️😅😁
Ich weiß nicht einmal, bei wem das funktioniert.
Bei mir funktionieren Spurhalteassistent, genauso wie der Abstandstempomat nicht.
Gibt es überhaupt einen FO bei dem das alles funktioniert? - bitte meldet euch
habe gerade Antwort von OV-Loop bekommen
Die machen es aber schnell 👌✌️🤟👍 ☺️
|
|
man soll sich ausloggen und wieder einloggen
Habe ich schon 3X gemacht 🤷🏻♂️