Beiträge von F#Car

Leider ist bei mir alles unverändert geblieben. Die Fahrerseite: Die linke Düse lässt sich nur mit etwas Länglichem, zum Beispiel einem Bleistift, bedienen, aber die Luft kommt gut heraus. Die Beifahrerseite: Auch dort funktioniert die linke Düse überhaupt nicht, außerdem es kommt da gar keine Luft raus.

Beim Starten des Fahrzeugs ist während des Hochfahrens des ICC ständig ein Knacken in allen Lüftungsdüsen zu hören.

Ich denke, dass es sich in meinem Fall eher um ein mechanisches Problem handelt.

Im Umkehrschluß heisst das dann ja das unser Limit durch den Download von OS 2.6 für den nächsten Monat aufgebraucht ist. :/

Dann kann man sich ausrechnen wann frühestens das nächste Update kommt. X/

Dieses Mal habe ich das Update über mein heimisches WLAN durchgeführt. (2 GB Guthaben 😉)

Was mich am meisten interessiert, ist, ob ich mein Handy während der Fahrt über ICC nutzen kann, alle dort vorhandenen Apps verwenden und selbstverständlich frei telefonieren oder per WhatsApp sogar Videoanrufe tätigen kann.

Danke Michael 👍

Ich würde gerne genauer wissen, wie das gesamte System miteinander verbunden ist und wie es funktioniert. Praktisch sind hier viele verschiedene Geräte zusammengeschaltet, wie ICC, CarLink-Adapter, CarLink-Box und zusätzlich noch das Telefon. Im Telefon läuft ein eigenes Android-System, und in der CarLink-Box ebenfalls ein eigenes Android-System. Was und wie kann man das auf dem Display ansehen / bedienen das würde mich genauer interessieren. Kann ich zum Beispiel direkt über all diese Geräte mit meinem Telefon auf dem Display arbeiten?

Beschwere dich bei OVLoop :D

Solche Software wäre eher für ein großes Unternehmen mit verschiedenen Fahrern geeignet, die heute in einem Auto und morgen in einem anderen fahren. Sobald sie jedoch das Steuer übernehmen, reagiert das Auto immer mit denselben Einstellungen.

Möglicherweise haben sie viele Fehler behoben, die in Version 2.5 vorhanden waren. Wenn ich ehrlich bin, habe ich jedoch keine Fehler bemerkt, oder sie haben mich wenigstens nicht gestört. In Version 2.6 sind sie vielleicht nicht mehr da, aber Verbesserungen spüre ich ebenfalls nicht.

Ich möchte die Rekuperation für jeden Fahrmodus ein mal und für immer einstellen und nie wieder daran denken! und während der Fahrt ruhig über das Lenkrad umschalten, sodass sie immer gleich funktioniert und wie erwartet entsprechend umgeschaltet wird.

Damit man ohne irgendwelche überflüssigen Gedanken im Kopf darüber, wie man das Auto bedienen muss oder was man noch besser einschalten könnte, einfach automatisch fahren und an etwas anderes denken kann – aber nicht an das Fahren selbst.