Beiträge von F#Car

Sehr interessante Information. Aber ich habe den Eindruck, dass es in den Gesetzen eine Lücke gibt.

Meiner Ansicht nach ist es selbstverständlich: Wer die Rechte übernimmt, muss auch die Pflichten tragen. Wenn der ursprüngliche Inhaber dieser Rechte und Pflichten nicht mehr existiert, kann niemand einfach nur die Rechte beanspruchen, ohne die Pflichten zu übernehmen. Alles andere widerspricht der Logik und der Fairness.

Vertrauenswürdigkeit der Website

• Laut Scamdoc, einem Dienst zur Bewertung von Online-Shops, hat fiskotech.net eine sehr geringe Vertrauenswürdigkeit (Trust-Score von etwa 25 %). Die Domain besteht erst seit 23. August 2024 und enthält kein klares Impressum, was insbesondere für EU‑rechtliche Bestimmungen relevant ist .

Ich glaube, wir wissen hier alle, wie "fleißig" er auf Mails und Fragen reagiert. So ein Vertrauensniveau wundert mich überhaupt nicht.

Ich weiß nicht einmal, bei wem das funktioniert.

Bei mir funktionieren Spurhalteassistent, genauso wie der Abstandstempomat nicht.

Gibt es überhaupt einen FO bei dem das alles funktioniert? - bitte meldet euch

habe gerade Antwort von OV-Loop bekommen

Die machen es aber schnell 👌✌️🤟👍 ☺️

[Blockierte Grafik: https://cdn.outseta.com/static/img/featured-icon-solid.png]

Clea S

1. August 16:58

We released a soft launch of the app on July 31st and are still in the testing phase. The app is expected to be available for public use next week. Please keep an eye out for the O Loop app email. Thank you for being a valued customer.

[Blockierte Grafik: https://cdn.outseta.com/static/img/featured-icon-solid.png]

Alexander Kammerlocher

1. August 16:32 Hello! Today I installed your app from VO-Loop. It looks amazing. Through OBD I connected via Bluetooth, was able to read the error codes, and tried to erase them. Unfortunately, in the main menu none of the functions are working yet. I cannot open or close the car – everything is without function. Maybe I registered incorrectly somehow. However, the app shows all my data correctly, and the VIN of my Fisker is also correct. Maybe there is still something I haven’t done. Thank you in advance. Alexander Hallo! Ich habe heute Ihre App von VO-Loop installiert. Sie sieht großartig aus. Über OBD habe ich mich per Bluetooth verbunden, konnte die Fehlercodes auslesen und habe versucht, sie zu löschen. Leider funktionieren im Hauptmenü bisher keine Funktionen. Weder das Öffnen noch das Schließen des Autos – alles ohne Funktion. Vielleicht habe ich mich irgendwie falsch registriert. Allerdings zeigt die App alle meine Daten korrekt an, auch die VIN meines Fisker ist richtig. Vielleicht habe ich dennoch etwas nicht gemacht. Vielen Dank im Voraus. Alexander