👍 Diese Bilder bei Mobile.de habe ich auch schon selber gesehen und wollte den Verkäufer direkt mal danach fragen.
Es sieht super aus
👍 Diese Bilder bei Mobile.de habe ich auch schon selber gesehen und wollte den Verkäufer direkt mal danach fragen.
Es sieht super aus
no fisker, no thrill
🤘👍😁Sehr gut, aber ich denke nicht, dass die breite Masse das verstehen würde. Das ist wirklich nur für unseren begrenzten Kreis.
no risk, no fun
So einen Aufkleber würde ich mir sofort aufkleben – aber ich glaube, das könnte falsch rüberkommen.🤣😅
Das habe ich mit der Carlinkit TBox Ultra 2 – Android 15 & Qualcomm 6350 | Bessere Kühlung gestern auch gehabt. Habe das alles aber noch nicht final eingebaut, sondern die beiden USB Kabel zur extra-Stromversorgung mit einer Powerbank im Betrieb. Funktionierte die letzten Tage super, nur gestern Nachmittag auf dem Weg zum Dienst hatte die Box zwei/dreimal gebootet, die Navi-App (Waze) konnte ich starten und dann ging es plötzlich nicht mehr. Werde das morgen nochmal versuchen.
Genau so war es bei mir auch.
Am Anfang hatte ich eine Art Dauer-Bootloop – das System startete ständig, brach wieder ab und startete von vorne.
Erst nachdem ich alle Kabel dreimal ausgetauscht hatte, lief wieder alles normal.
Mein SOH lag vor zwei Tagen bei 72 %, heute Morgen nur noch bei 68 %.
Auf Tipp vom OV-Loop habe ich die 5A-Sicherung vom IBS gezogen, weil das Auto vermutlich nicht in den Tiefschlaf ging.
Direkt danach sprang der SOH wieder auf 100 %.
Vielleicht hilft es euch auch – einfach die Sicherung kurz ziehen und testen.
Wobei es vielleicht auch nur ein Zahlenspiel ist, das eigentlich keine Rolle spielt und nichts mit der tatsächlichen Realität zu tun hat.
Alles anzeigenHallo habe ein frage hat jemand die Ottocast Aibox E2
Bei mir stürzt die die ganze zeit ab und ruckelt und zickt herum!
Was kann das sein?
Ich habe eine T-Box Ultra mit Android 15.Carlinkit Tbox Ultra Android 15.0 System - Carlinkit Factory Europe https://share.google/wK0DGgvbwbevPffHR
Anfangs lief sie stabil und alles war in Ordnung. Leider hat sie in der letzten Woche angefangen, stark zu zicken. Zuerst hat sie sich einfach ausgeschaltet und ich konnte nichts machen. Dann habe ich sie mit einem kürzeren Stromkabel angeschlossen, und sie funktionierte wieder. Einen Tag später gab es wieder Probleme – ich weiß nicht warum – und sie lief erneut nicht. Ich habe mit verschiedenen Anschlüssen und Kabeln experimentiert. Im Moment funktioniert sie wieder, aber wie lange, weiß ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass es ihr einfach an Spannung bzw. Stromversorgung fehlt. Es wäre wahrscheinlich sinnvoll, eine zusätzliche Stromquelle zu verwenden.
Ich glaube, so viele verschiedene USB-Kabel gleichzeitig in einem Auto findet man nur bei mir.😁😁😁
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das schaut mir eher zweckmäßig aus
Mit der massive Platte an der Bremse (https://www.ebay.de/itm/127569988681) müsste die Audi Lösung ganz gut funktionieren.
Ich denke, dass dieses Pedal in ein paar Jahren auf jeden Fall in Stücke zerfallen wird, weil das Material sehr porös und nicht besonders stabil ist. Das Pedal aus dem 3D-Drucker wird meiner Meinung nach deutlich länger halten.
Generell ist dieses Pedal von Ocean ein gutes Beispiel dafür, wie das Konzept der Nachhaltigkeit zu einer Ideologie wird – und wie schädlich diese Ideologie am Ende sein kann, wenn man sie falsch umsetzt. Eine einfache Stahlpedale ohne Gummi- oder andere Aufsätze hätte völlig gereicht, einfach formschön und hochwertig verarbeitet. Stattdessen besteht sie hier aus irgendeinem unklaren Material, das zerbröselt, sodass man später wieder etwas austauschen muss. Und wozu so eine ‚Nachhaltigkeit‘ dann überhaupt gut sein soll und wem sie nützt, ist fraglich.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Montage von Edelstahlblenden gemacht und hätte einen passenden Link?
analog zu diesen https://www.amazon.de/Edelstahl-Fuel-Bremse-Pedale-Pedalkappen/dp/B...
Ich schaue mir schon länger etwas Ähnliches an, weil mein Bremspedal bereits leicht gerissen ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es zu 100 % passt.
Es gibt noch 3D gedruckten
Erstens ist das bei jedem Handwerker so, der in einem Haus oder einer Wohnung etwas repariert oder einbaut, oder? Anderes Beispiel: eine Massage zahle ich auch erst hinterher, oft sogar erst nach mehreren Terminen, selbiges beim Friseur etc. Zumindest könnte OV Loop aber mit der Abbuchung o.ä. warten, bis das ok für die Installation kommt. Mittlerweile scheint aber immer häufiger der Kunde das unternehmerische Risiko zu tragen. Wenn OV Loop Pleite geht, ist das Geld mit Sicherheit weg...
Wenn die Situation wie bei Restaurants wäre, von denen es um die Ecke vielleicht noch drei oder fünf gibt, die möglicherweise besser sind, wäre alles ganz anders.
Solche Situationen entstehen nur dann, wenn es keine Alternative gibt.