War bei mir auch so, wie zuvor bei Updates die Ocean Anzeige hinterhergelaufen ist. Schau mal in die App, dort wird es angezeigt.
👍👌
War bei mir auch so, wie zuvor bei Updates die Ocean Anzeige hinterhergelaufen ist. Schau mal in die App, dort wird es angezeigt.
👍👌
Ich habe auch nebenbei eine Nachricht bekommen, dass heute Nacht, am 9. April, von 0:00 bis 5:00 Uhr unserer Zeit ein Software-Update auf Version 2.6.1 durchgeführt wird.
Vor einer halben Stunde habe ich das Auto geöffnet, um zu überprüfen, ob alles so ist. Ich habe alle Verbindungen durchgegangen: 4G, WiFi/WLAN, Licht, 12V – und auf dem Display erscheint die Meldung: „Deine Ocean Software wurde auf die neueste Version aktualisiert.“
Ich drücke auf den Button „Was ist neu“, finde aber nicht wirklich etwas Neues. Software Version - 2.6🤔
Vielleicht kommt da später noch etwas?
Wenn bei dir die Ladeklappe aufgeht, lad das Auto einfach mal mit dem Ziegel für 4-5 Stunden. Du kannst es auch an der Wallbox probieren, aber stell die Ladeleistung auf 8 Ampere runter. Vielleicht löst sich das Problem von selbst.
Du solltest deine Wortvorschläge dringenst aktualisieren 🙈
Entschuldigung, heute war es sehr sonnig, und meine Brille wird bei Sonne so dunkel, dass ich kaum sehe, was ich schreibe.
Die Akkugesundheit SoH ist nach dem Aufladen zu Hause wieder zurück gesunken.
Mein Fisker war die ganze Nacht an ein 12-Volt-Ladegerät angeschlossen, und sein SoH hat sich wieder um 20 % verbessert. Ist das normal solche Schwankungen ? Oder könnte ein Problem vorliegen?
Alles anzeigenEben das wäre eher ungüstig wenn Sie direkt ausfahren wenn man in den BLE Bereich kommt.. Da mein Auto neben dem Haus steht.
Dann würden die ewig rein und rausfahren.
Also einmal mit dem Finger über den kapazitiven Handgriff streichen wäre schon besser.
So verstehe ich auch die Beschreibung Nr. 8 ( bei unserem Polestar muß man auch nur den Türgriff berühren dann öffnet er.)
Das Sie automatisch einfahren wenn man dem BLE Bereich verlässt wäre ok.
USB C Notstromversorgung hört sich auch interessant an. Hat schon jemand eine versteckte USB C Buchse im Türgriff gefunden? Falls die 12 Volt leer ist wäre das echt hlifrreich.
Grundsätzlich ist der Schlüssel des Fisker der erste Schlüssel meiner letzten 5 Autos, bei dem ich blind durch Tasten erfühlen kann, wo sich welche Taste befindet, und sie auch drücken kann.
Bei den 4 vorherigen hatte ich jeweils ein Keyless-System. Der Schlüssel lag immer einfach in der Tasche, ich habe ihn gar nicht in die Hand genommen. Ich bin zum Auto gegangen, habe den Türgriff angefasst und das Fahrzeug hat sich geöffnet.
Genauso habe ich es auch wieder geschlossen – mit dem rechten oder linken Finger unter dem Türgriff, dort, wo der Sensor ist.☺️
Ich werde das beobachten und darüber berichten.
Die Akkugesundheit SoH ist nach dem Aufladen zu Hause wieder zurück gesunken.
Na dann, wenn 3.1.1. das liefert. Bin gespannt
Ich auch. Das geht schon ein Schritt weiter als ich geglaubt habe🤘👍😁
Mir wurde im Service in der Schweiz versprochen, dass der Abstands-Tempomat, der Spurwechselassistent und andere Assistenzsysteme bald funktionieren werden, und man hat mir zugesagt, das alles zu installieren.
In meinem Fahrzeug müssen dafür eine defekte Kamera und ein Radar ausgetauscht werden.
Er hat schon die dazu benötigten Softwareversion 3.1.1. Er beabsichtigt, diese jetzt während der Osterfeiertage selbst an seinem Fisker zu testen.
Da für diese Software noch keine Homologation erfolgt ist und diese aufgrund des hohen finanziellen Aufwands voraussichtlich auch nicht erfolgen wird. Die Frage bleibt, inwieweit das TÜV-kompatibel sein wird.
Hallo, hat jemand erfahrungen mit Link pro. Was ist besser Link pro oder ob Loop. Was sind eure Erfahrungen.
😁😇😇 Das ist schon eine philosophische Frage.🤔