Wenn das nicht hilft, dann schreib am besten an den OVLOOP -Support, ich denke, sie werden bald online sein.
Beiträge von F#Car
-
-
Hast du schon mal versucht, dein Auto abzuschließen und es einfach in Ruhe zu lassen? Eine Stunde?
-
Läuft das Update über 4G oder über WLAN? Ist die Verbindung dafür gut genug?
-
Vielleicht sollte man den 12-Volt-Akku an ein Ladegerät anschließen oder einfach das Auto an die Wallbox anschließen – oder noch besser an das mobile Ladegerät („Ziegel“).
-
In der Geschichte des Automobils waren einige der schönsten Modelle sehr oft alles andere als erfolgreich – eher im Gegenteil. Und weniger sympathische , manchmal sogar regelrecht hässliche, brachen alle Verkaufsrekorde.
-
Naja, ich sehe in beiden Beiträgen ehrlich gesagt nicht viel Ocean Design-Ableitungen, sonst könnte man ja auch sagen das hier sei (wegen der breiten Schultern) der Ursprung der Ocean Design-Idee…🤘😎😇🤣🤣🤣
Aber was kann ich dazu sagen? Beide Modelle werden nicht mehr produziert, doch bei der Anzahl der hergestellten und verkauften Exemplare sehe ich einen kleinen Unterschied.
Obwohl das mit dem Design kaum noch etwas zu tun hat.
-
Eines Tages fragt meine Frau die Frau meines Freundes:
— Was für ein Auto habt ihr?
— Ja, — antwortet sie, — ein weißes.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Wenn man lange und aufmerksam schaut, kann man immer irgendwelche Gemeinsamkeiten finden. 😱
-
Ja beide aus dem Video vom Alex, daher auch meine Vermutung das der die verkauft hat. Ist ja ein Produkttester der sowas kostenlos bekommt.
Ja, Es stimmt nicht nur der Name Alex überein, sondern auch die Geräte, die er in seinem Video bewirbt. Und wie du ebenfalls aufmerksam bemerkt hast, findet die Aufnahme im Innenraum eines MG4 statt, den man auch auf den Fotos bei Kleinanzeigen erkennen kann. Das sind einfach zu viele Übereinstimmungen für einen einzigen Zufall.
-
Oder es ist ein großer Zufall mit dwm Namen Alex. 😁
Vielleicht hätte ich ihn bitten sollen, seine Unterschrift auf dem Gerät zu hinterlassen.🤣🤣🤣