Das hatte ich auch schon einmal. Mir hat ein Soft-Reset am Lenkrad geholfen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du keine Probleme mit Bootloop hast.
Das hatte ich auch schon einmal. Mir hat ein Soft-Reset am Lenkrad geholfen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du keine Probleme mit Bootloop hast.
An den neuen Tönen beim Öffnen der Türen konnte man das erkennen
Die neuen Töne gab es schon mit OS 2.1.
Hast du von OVLoop eine Mail erhalten das dein Ocean auf die neuste Software OS 2.2.3 geupdatet wurde?
Bzw. Wurde OS 2.2.3 unter Softwaeeversion angezeigt und ICC APK 11.49 ?
Ich würde dann mal den OvLoop Support anscheiben und dein Problem schlidern.
Danke für eure Tipps,
Software wurde angezeigt, ICC APK weiss ich nicht.
Ich werde mal OVLoop anschreiben
Post verschoben in.
Hallo zusammen, habe mich am 16.07 angemeldet und bezahlt.
Die G4 Verbindung zeigt durch weiße striche an, habe geglaubt ich habe Internetverbindung.
Leider schreibt er, wenn ich den Bildschirm Horizontal stelle, steht keine Internetverbindung.
WLAN und Hotspot funktioniert auch nicht.
Bestätigt wurde es (keine Internet) , bei der Verbindung mit der App, dann steht Auto ist offline?
Muss ich irgendwas resetten? O Loop habe ich schon geschrieben.
Hat wer eine Idee? Danke LG
Alles anzeigenHallo zusammen, habe mich am 16.07 angemeldet und bezahlt.
Die G4 Verbindung zeigt durch weiße striche an, habe geglaubt ich habe Internetverbindung.
Leider schreibt er, wenn ich den Bildschirm Horizontal stelle, steht keine Internetverbindung.
Bestätigt wurde es (keine Internet) , bei der Verbindung mit der App, dann steht Auto ist offline?
Was zeigt die Lampe am Himmel an, grün oder rot?
Schon einmal die Sicherung RF22 gezogen und nach ca. 1 Minute wieder gesteckt?
Alles anzeigenHallo zusammen, habe mich am 16.07 angemeldet und bezahlt.
Internetverbindung für die Apps im Hollywood Mode geht nicht, auch nicht mit 4G, das ist ein anderer Anbieter den Fisker auch nicht bezahlt hat!
wenn ich den Bildschirm Horizontal stelle, steht keine Internetverbindung.
Im Hollywoodmodus geht schon lamge nichs mehr, das liegt aber nicht an der Internetverbindung.
Geht im Hochformat des Bildschirms Spotify und TuneIn ? Dann hast du Internetverbindung.
Gebe mal bei neues Wlannetztwerk suchen, irgendwelche Zahlen, Buchstaben ein bei Passwort auch dann findet er kein Wlannetzwerk und das 4G Zeichen kommt wieder.
Die App ist noch in der Testphase, du bekommst eine Mail von OVloop sobald die APP funktioniert.
Was zeigt die Lampe am Himmel an, grün oder rot?
Schon einmal die Sicherung RF22 gezogen und nach ca. 1 Minute wieder gesteckt?
Hallo, die LED leuchtet grün sobald EV gezündet, habe jetzt die Sicherung gezogen und wieder reingesteckt. Es zeigt volle 4 Striche und jetzt steht auf einmal 3 G . Leider noch immer keine Verbindung zu Tunel.
Was könnte es da weiter haben?
Danke LG
Schließe mich an, ist noch hin - sehr schade. Ist bei mir echt um die Ecke und ich hätte immer noch einen Bootloop-Fehler im Angebot
Wir wäre es denn, wenn Du bei Fisker AT anfragst? Soll dort auch gehen.