OLP soll in der Monty-Version auch die 12V-Überwachung drin haben. Mal schauen, ob es die bis zum Jahresende gibt...
Beiträge von markimark
-
-
'Bitte lasst uns beim Thema bleiben (Ocean Link Pro).
-
Neue Infos zum geplanten Release:
Auf Wunsch gelöscht.
Schaut im FOA-Members-Bereich nach.
Es dauert noch mit dem Release.
-
Ich kann es kaum erwarten
Auch meine Doggy-Fenster klappen nicht, was mich allerdings nicht wirklich stört. Den "Freischuß" über Freesker wollte ich mir für den Fall der Fälle einer neuen 12V-Batterie noch vorbehalten.
Aber auch ich bin ähnlich gespannt, wie EF-Fisker und schaue mindestens alle zwei Tage, ob die App endlich im Play-Store auftaucht.
Wir haben uns in Geduld zu üben!
Ich habe mir in vorauseilendem Gehorsam sogar schon den empfohlenen Vgate iCar Pro BT3.0-OBD-Adapter zugelegt (obwohl der Freesker-VLinker FD+ Adapter ja auch funktionieren soll.
Er war beim großen A... gerade günstig (20 Euro) zu bekommen.
Aber bevor Ihr jetzt alle versucht, den Adapter zu bekommen: im FOA-Forum wurde gebeten, das Release abzuwarten. Erst dann würde die finale Kauf-Empfehlung und die Liste der kompatiblen Adapter veröffentlicht.
-
Mein FOO hängt seit ca. 6 Wochen im ICC Boot Loop
Was hältst Du davon, einmal HamburgerJunge zu kontaktieren, um die Ursache zu beseitigen? Er hat doch den USB-Stick für den Patch und darf die Updates machen.
-
Oh ja, und dazu Abstandstempomat und Autopilot.
Und die eigene Cloud, unabhänig von AL
-
Kannst es wohl schon kaum abwarten, endlich wieder der FOA beitreten zu dürfen, mbloecker , oder?
-
Natürlich würde ich mir sowas auch wünschen, kann aber nachvollziehen, dass man jetzt keine halben Sachen machen will. Die Veröffentlichung hat sich nun schon so lange hingezogen, dass eine oder zwei weitere Wochen nun den Braten nicht fett machen.
Hauptsache, es wird eine gute Software!
Ich für meinen Teil bin gespannt und schaue alle paar Tage mal in den PlayStore...
-
Herzlichen Dank für den Tipp auch von mir! Hatte das gleiche Problem und konnte es durch den Tipp gut lösen.
Ich hab allerdings die Vermutung, dass die Ursache bei mir nicht in einem Softwareupdate begründet war (bin auf 2.1), sondern ein unsanftes Sitzeumklappen im Skiurlaub seinerzeit für einen "Ruckler" gesorgt hat, der dann zur dauerhaften Sperre des Limo-Modes geführt hat. Ist aber lediglich eine vage Vermutung und letztlich blinde Spekulation.
Nochmals danke!
-
Geht das überhaupt einfach Prepaid t Mobile im ocean?
Ich bin zwar nicht Michael, aber er meint sicherlich eine Verbindung via Handy-Hotspot.