Hallo Lars, noch hat Michael die Android-Box gar nicht an den Fisker angeschlossen, weil ja erst mit 2.6 die Konnektivität versprochen ist.
Bislang zeigen die Bilder sein Tablet (Android). An dieses Tablet hat er den Carlinkit-Adapter angeschlossen und daran wiederum die Carlinkit TBox Android Box. Seine Mutmaßung ist nun, dass ein solches Durchschleifen auch mit 2.6 funktionieren wird und dadurch ein vollständiges Android (und nicht nur Android Auto) auf dem Fisker-Bildschirm betrieben werden kann.
Momentan ist dies aber noch Spekulation, wenngleich ich die Funktionalität ebenfalls für sehr wahrscheinlich halte.
Wenn 2.6 aufgespielt ist, dann können wir diese Tests alle fortsetzen und z.B. auch feststellen, ob wir den Carlinkit-Adapter auch weglassen können und die vollständige Android-Box direkt an den USB-Port im Beifahrerfußraum des Fisker anschließen können.
Die Bedienung einer solchen Box erfolgt ausschließlich über den (Fisker-) Bildschirm und das sogenannte Host-System (also entweder den Carlinkit-Adapter, der seinerseits auch kein Display hat, oder ein Tablet wie aktuell bei Michael oder ohalt den Fisker-Bildschirm). Die Box hat kein eigenes Display.
Danke für die Eröffnung des Threads.
Ich habe mir die Bilder und Videos angeschaut, die Michael in seiner Cloud zur Verfügung gestellt hat und es klingt alles verheißungsvoll.
Aber natürlich wird der Pulse deutlich leistungsfähiger sein und etliche Zusatzfeatures haben durch seine Direktverbindung zum Spider-Port.