Unter Sicherheit gibt es ein neues leises Fahrgeräusch , sehr angenehm.
![]()
Ob das der Gamechanger wird?
Ich jedenfalls würde mich gemeinsam mit meiner Nachbarschaft über ein leiseres Fußgängerwarngeräusch sehr sehr freuen!!!
Unter Sicherheit gibt es ein neues leises Fahrgeräusch , sehr angenehm.
![]()
Ob das der Gamechanger wird?
Ich jedenfalls würde mich gemeinsam mit meiner Nachbarschaft über ein leiseres Fußgängerwarngeräusch sehr sehr freuen!!!
Wenn ich auf diese Tabelle verweisen darf? ![]()
Eine solche Anzeige habe ich noch nicht. Dann warte ich mal brav ab, ohne zu laden...
Nein da kommt keine Meldung zum Download.
Das sieht man aber deutlich am Batteriemomitor.
Na das klingt ja gut.
Ich glaube zwar nicht, dass bei mir der Download begonnen hat, aber einen kleinen Ausschlag im Batteriewächter habe ich auch. Allerdings hing der Fisker heute Nacht an der Wallbox. 4G ist auf 3 Balken und der Speedtest auf 20MBit, sollte also alles passen. Möglich ist natürlich, dass er zu der Zeit geschlafen hat.
Soll ich ihn auf 24 Stunden Einschlafzeit stellen? Bei 2.2.3 sollte er ja auf 30 Sekunden stehen...
photo_2025-09-18_10-46-01.jpgphoto_2025-09-18_10-46-08.jpgphoto_2025-09-18_10-46-13.jpg
P.S. Ab 8.30 heute war ich unterwegs
Bei mir ist nichts gestartet
. Die mail hatte ich zum gleichen Zeitpunkt. War heute auch schon mit dem Fahrzeug unterwegs. Ebenfalls keine Meldung zum Start des Downloads.
Musstet Ihr in irgendein Menü oder ploppte die Meldung zur Bestätigung des Downloadbeginns schon auf dem Hauptdisplay auf?
Wenn überhauot,
Ich kann mir sowas nicht vorstellen. Eine Homologation kostet einen mittleren bis hohen sechsstelligen Betrag.
Wenn Magna noch 100 Neufahrzeuge auf dem Hof hätte, dann müssten sie schon mindestens 5.000 Euro mehr pro Fahrzeug erzielen, um eine solche Investition zu rechtfertigen. Es sei denn, andere (AL oder FOA) zahlen (auch) dafür...
Der Download begann zeitgleich mit Eintreffen der Mail.
Woooohhoooow! Da bin ich beeindruckt und gespannt, was Du berichtest.
Der frühe Vogel fängt den Wurm... ![]()
Das ist die Ankündigungsmail gewesen. Die hat jeder bekommen, der ein Abo abgeschlossen hat (selbst Leute, die nicht einmal 4G und 2.2.3 haben). Trotzdem kann es für die EarlyBirds durchaus jederzeit losgehen. Wir werden es erfahren...
P.S. die ersten User in den USA haben das Update schon erhalten und installiert. Bei uns habe ich noch von Niemandem gehört, der es installiert hat.
Klar haben sich schon welche getraut. Allen voran mbloecker .
Na ja, das war einfach ein Preisfehler, der nun behoben worden ist. Natürlich ist der neue Preis viel zu teuer.