Könntest du die Problematik beschreiben? Fehlermeldung? Gar nicht begonnen? Was hast du gemacht?
Beiträge von markimark
-
-
So war es zu erwarten. Leider.
-
Bei mir fehlen auch immer mal wieder einzelne Fahrten. Bei Vampire drain habe ich allerdings auch immer Einträge drin.
-
Bei mir wird die immer noch nicht angezeigt, trotz Mail an die FOA und trotz deren Standardantwort, das die Daten automatisch verknüpft würden
-
Link für Apple?
Es gibt die App leider noch nicht für apple Geräte. Soll eventuell in den nächsten Monaten kommen (Ende Januar?)
-
Aus den von dir geschilderten Gründen war mir diese Funktion von vornherein suspekt und ich habe sie daher deaktiviert. Vielen Dank für den Hinweis!
-
Wenn die Software aber keine CLOUD Verbindung nutzt , dann könnte Sie ja auch ohne Internetverbindung genutzt werden.
Ich habe den Screenshot anders verstanden bzw. habe ich mich auch unpräzise ausgedrückt.
Die Software nutzt laut Anbieter keine Fisker-Cloud oder sonstige Fisker-Ressourcen.
Da es aber ja eine Web-App ist, funktioniert sie bislang nur über den Server des (unbekannten) Anbieters.
-
Laut Support des Herstellers läuft die Software nicht über die Cloud oder einen sonstigen Fisker-Service:
2024-12-29 09_07_25-(20+) Fisker Ocean Germany _ Facebook – Mozilla Firefox.jpg
Der Screenshot stammt aus der deutschen Fisker Facebook Gruppe.
Ich habe den Dongle bislang trotz nicht funktionierender Doggy-Fenster nicht gekauft.
-
Ich halte die App für deutlich besser als die Original-MyFisker-App. Bei mir läuft die auch stabil. Habe ebenfalls die Kombination mit ABRP.
-
Danke. So habe ich es gemacht und höflich um eine Rückbestätigung gebeten.