Habe EnBW mal angeschrieben und gefragt, ob das aktivierbar ist.
Beiträge von fiskeroa
-
-
Also Werksreset war bei mir leider nicht die Lösung.
Ũbrigens musste ich noch einmal Sicherung ziehen/ schalten hinterher schieben, da der Werksreset, die T-Box nicht zurückgesetzt hat, sprich die WLAN Verbindungsprobleme zum Handy Hotspot wurde durch den Werks Reset alleine nicht behoben.
Auch ist mir aufgefallen, dass nach dem ersten wiederhochfahren diverse Einstellungen nicht funktioniert haben, zum Beispiel Display von dunkel auf hell umstellen. Auch einige Sicherheitseinstellungen konnte ich zwar ändern, beim erneuten öffnen des Menüs, waren sie aber wieder in der Grundeinstellung. Das hat ein Lenkrad Reset behoben, wahrscheinlich hätte auch ein komplettes runterfahren nach dem verschließen des Fahrzeugs die Thematik gelöst.
Tja, also keine Idee wie/ was ich jetzt noch wegen dem Solar Sky überprüfen könnte…
-
Alright, dann steht das dieses Wochenende noch an.
-
Fussmatten vorne/ hinten und für Kofferraum habe ich auch (smoothbev), bin ich sehr zufrieden.
Scheiben reinige ich mit Frosch Glas-Reiniger Spiritus bzw. natürlich SONAX Scheibenschwamm.
Nur für die zahlreichen Kunststoff-Oberflächen bin ich mit der SONAX Cockpit-Pflege plus Schwamm noch nicht zufrieden, zum Teil gibt es Schlieren bzw. die oberflächlichen Kratzer gehen damit nicht gut weg. Da wäre noch Potential für ein gutes Mittel.
Hat jemand mit Kuizy Erfahrungswerte? Oder was wäre sinnvoll für die Kunststoff-Oberflächen???
-
Was nehmt ihr denn so zur Cockpit-Pflege?
Insbesondere all die verschiedenen Oberflächen auf der Inneseite der Türe verschmutzen bei mir schnell (u.a. durch Regentropfen) oder Schlieren durchs Reinigen, im Fussraum viel durch Kontakt mit den Füßen beim Ein-Aussteigen bzw. Pedale betätigen sowie die Mittelkonsole weil sie v.a. seitlich beim Aussaugen der Ritzen neben den Sitzen mechanisch (kleine Kratzer) beansprucht wird.
Her mit euren Zaubermitteln!
-
Wie vor kurzem angekündigt, holt die FOA Informationen der Besitzer/ Mitglieder über die Wechselbereitschaft zu einem neuen Rahmentarifvertrag ein.
Wärt ihr dabei?
-
Wir hatten das Problem auch bei einem Fahrzeug, da half nur das ziehen der Sicherung.
Das war's. Sicherung gezogen, Schalter eingebaut und siehe da - das WLAN mit Hotspot auf dem Handy geht wieder.
-
Fände es für mich persönlich so wichtig, wenn passend zu den Doggy-Windows auch endlich mal der Pet-Mode kommen würde (Klimatisierung + Anzeige auf dem Display sowie dem Handy trotz verschlossenem Fahrzeug mit Haustier an Board).
Wenn ihr das auch wollt, schreibt bitte OV Loop auf deren Website eine Nachricht.
-
Mercedes Reifendichtmittel TIREFIT Original Mercedes ALL Modelle MHD 04/2029
Bei Car Pars Shop 24 auf Ebay
Musst du schauen ob es passt. Ist eine andere Artikelnummer.
-
Yes, heute war ich endlich erfolgreich und habe direkt mit dem Vertrieb gesprochen. Der sehr freundliche Ansprechpartner hat sich informiert und kurz danach zurückgerufen.
Es gibt das das Dichtmittel auch für andere Hersteller, der Artikel von Mercedes Benz wurde im Vergleich als kostengünstig empfohlen und kann über die MB Händler bezogen werden. Einen online-Shop habe ich auch gefunden: https://originalteile.mercedes-benz.de/
Dort kostet das Dichtmittel 69,16 EUR brutto. Versandkosten kommen noch dazu, es kann aber auch bei einer Niederlassung abgeholt werden.
Das Dichtmittel kann mit dem vorhandenen Kompressor verwendet werden. Die verfügbare Version enthält nun 590ml (alt: 620ml), da das Produkt überarbeitet wurde. Der Behälter soll aber weiterhin in die Formschale passen.
Lange Rede, hier die Artikelnummer bei Mercedes Benz: A0005831406