Nachdem ich den Support kontaktiert habe (sollte man ja machen wenn man in 2025 noch kein 2.6 erhalten hat), wurde schnell mit mir Kontakt aufgenommen und mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug ready wäre und mein Kontakt (Mason) das Update manuell einspielen kann.
Auf meine (Nach-)Fragen wieso mein FOO nicht komplett runterfährt wurde nicht eingegangen, jedoch mitgeteilt dass das Update die 12V nicht stark belastet und das kein Problem sei.
Weil ich TG-Parker bin habe ich wegen der Konnektivität auf einem vorab vereinbarten Termin bestanden, den konnten wir auch kurzfristig für letzten Montag Abend deutscher Zeit vereinbaren. FOO wie vereinbart auf 24h eingestellt.
Am nächsten Morgen nachgeschaut, keine Änderung. Und seitdem trotz mehrerer Nachfragen auf das Support-Ticket keine Antwort bekommen. Vielleicht ist der Mitarbeiter krank o.ä.
Jetzt warte ich noch ein paar kalte Nächte ab und mache dann ein neues Ticket auf.
DHL Ankündigung o.ä. kam auch noch nicht 
Was mir während der Fahrten über den Jahreswechsel aufgefallen ist: Die Farbe des Autos auf dem Display war für ein paar Tage dieses leuchtende, hellere Blau. Jetzt ist es wieder dieses dunkle Blau des FOO. Hat das auch jemand schon mal gehabt und an was liegt das?