Kostenlos????????????????
Das war einmal.........vor langer Zeit............
ja, alles geht mal vorbei
Kostenlos????????????????
Das war einmal.........vor langer Zeit............
ja, alles geht mal vorbei
Boot Loop fix geht nicht nur über FOA. Da OV die source hat, sollten sie auch die Möglichkeit haben, diesen zu beheben (zumal sie ihn bei den Updates per OTA auch verursacht haben). ……..
Ok, wo ich den BootLoop hatte, hat von OV Loop noch niemand geredet, hat also nichts mit OV Loop zu tun! Ich hatte den im Januar nach dem Update auf 2.2! Der wurde mir unter Regie von der FOA als Betatester installiert. Die Aussage finde ich hier dient nur dazu, OV Loop schlecht da stehen zu lassen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
Mich würde interessieren, wer schon "echte" Unterstützung seitens OV Loop erhalten hat. Ich meine nicht einfach nur das beantworten von Fragen per E-Mail oder verteilen der OTA Updates. Mir geht es um eine Einschätzung, ob die wirklich in Europa helfen können.
Wer hat schon z.B.
- Boot Loop fix
- Ersatzteile
- Remote auf das Fahrzeug schauen
- Kalibrieren von Steuergeräten
- Vermittlung eines Servicepartner der auch hilft
Erhalten?
Beste Grüße
Lars
(Nein, es soll nicht negativ sein, ich würde nur gerne wissen ob echte Hilfe erfolgt ist damit zahlungswillige eine einfachere Entscheidung fällen und ich, ob ich dabei bleibe)
Moin Lars,
alles nicht so einfach:
BootLoop dachte ich geht nur über die FOA Freiwilligen oder bei Servicepartnern
Ersatzteile gehen auch nur über Servicepartner
Remote aufs Fahrzeug schauen, ja, wurde gemacht
Kalibrieren von Steuergeräten? Reset oder Hardreset bzw. mit Freesker Tool, andere Kalibrierungen auch
Servicepartner der hilft? Verweis erfolgt auf die WWW von Fisker AT, da kann man sich dann einen raussuchen.
Andreas
Hab heute Mail von denen bekommen, leben also noch
Braucht man im Ocean eh nicht, da piep immer irgendwas da kann man gar nicht einschlafen🤣
Alles anzeigenScheint so, als wenn Majd jetzt sein eigenes Ding mit eigener Cloud ohne die FOA macht.
Durch den CanBus Zugriff auf den Ocean über das Pulse und der ständigen Internetverbindung über Simkarte, wenn das Gerät Dauerstrom hat ist es ja durchaus möglich über eine eigene App " Fisker Live 2.0 " jederzeit aus der Ferne vom Pulse die Ocean Daten abzurufen. Dafür braucht er kein BLE.
Eventuell schafft er es sogar dann noch eine Fernklimatisierung im seine App einzubauen.
Das wäre perfekt für alle, unabhängig von der FOA und OvLoop.
für 4-5 Dollar Abogebühr im Monat.
Eigenes Ding? Ohne die FOA? Erst von unserem Geld die Sachen entwickeln und dann das eigene Ding machen? 👍👍
Im Spoiler!
Wenn es in der Lüftung knackt, dann ist es ein mechanisches Problem, der Anrtrieb springt über weil ein Kunsstoffteil gebrochen ist. Die Lüftungslamellen öffnen nicht mehr elektrisch, kannst Sie dann nur manuell mit einen langen dünnen Gegenstand ( ich nutze einen schmalen Kugelschreiber) öffnen. Das Problem haben schon viele hier.
ja kann ich auch mit dienen, gibt es Ersatz?
Das gleiche Problem hatte ich auch mal wieder. 35 Stunden extreme 12 V Belastung, etc. Dann hat sie sich - auch genau wie letztes Mal - wieder selbst geheilt, als wäre nichts gewesen.
Bei mir sperr dann ab und an mal die HV, damit ist kein Fahren mehr möglich! Und leider nicht festzustellen, wann das passiert! Auch wurde in den letzten 4 Wochen die 12 V 3 mal leergesogen