Nicht MC Donals
Wäre wahrscheinlich besser!😂😂
Nicht MC Donals
Wäre wahrscheinlich besser!😂😂
Why?
Weil hier andere Fisker Owner sind die eventuell auch mal Probleme haben und das gerne wisse; würden. Aber wenn es solch ein Geheimnis ist, dan vergiss es einfach. Du willst doch hier auch geholfen werden in dem Forum, oder nicht?
Techniker von Magna(Fisker). Hat mit Laptop VCU instandgesetzt und fertig
Paul, Wilhelm? Hatte der keinen Namen? Das er von Fisker AT kam, war schon klar. Was haben die dafür berechnet?
Alles anzeigenIch hatte bei Update auf 2.3 einen Fehler.
VCU Update ist schiefgegangen und Auto war tot.
Über Vermittlung von OVLoop kam Fisker Techniker aus Graz
und hat das Auto wieder gefixt.
Es war aber nicht Attila.
LG
rollingstone
Wer war es denn? Und was ha5 er gemacht?
Alles anzeigenMoin moin.
Neue 12 Volt Batterie ca. 130 Euro
Für Softwareaktualisierung kannst du ca.1000 Euro über OVloop einrechnen. Inkl. Android Auto/Carplay und 1 Jahr ABO.
Kabinenwasserpumpe 150 Euro mit Versand über tidal-wave.
Türgriffe, falls du die wechseln musst oder willst 1000 Euro über Chevaliershop.
Zusatzschlüssel und NFC Karte über Chevalier ca. 350 Euro.
Zum anlernen brauchst du Freesker Pro Diagnosesoftware 678 Euro oder fragst mal den Lars aus Hamburg.
Der hamburger Betrieb sollte dir helfen können und Ersatzteile beziehen können, ist zumindest als Servicepartner von Fisker AT gelistet.
Der Ocean ist keine Baustelle , somdern ein zuverlässiges Fahrzeug das Spaß macht.
Hat mich in 19 Monaten noch nicht im Stich gelassen.
Hamburger Betrieb?😂
oder mittags, wenn die Solaranlagen maximalen Strom einspeisen – lädt das Auto in der heimischen Garage automatisch auf.
Diesen Satz finde ich am besten. Ich kenne niemanden der sich ein Auto kauft dass es in der Garage steht. Die, die ich kenne brauchen das Auto um am Morgen zur Arbeit zu fahren und am Abend nach Hause.
bei mir steht es rum! Es gibt halt auch Menschen die das mit dem Arbeiten nicht so haben🤣🤣🤣
Remote Support von OV Loop funktioniert, heute Nacht hat jemand auf meinen Ocean geschaut:
The Ocean has remained untouched since its OS 2.5 update on September 23rd. I have reviewed the vehicle's data from the past 10 days and, apart from a voltage drop to 11.8V, the logs appear normal, and I see no issues reported on the Cloud.
The only functional problem appears to be the one you described: the screens turning off when you enter the car. Is that correct?
As previously stated, this indicates a hardware issue, but since the problem is not being reported to the cloud, I am unable to pinpoint the exact cause remotely.
Geht die Kalibrierung vom FCM out of the box oder braucht man dazu noch den Freesker support.
Was passiert, wenn Freesker keinen Bock mehr hat? Läuft dann noch irgendetwas von der software offline?
Das Gerät auf dem Freesker läuft benötigt Internetzugang, der Ocean selbst nicht.
Ich habe eine Frage und werde hier zwar in den einzelnen Teilen fündig, aber nicht im gesamten Kontext.
Ich habe meinen FOE bei OL Online, aktuell auf 2.5. Seit diesem Update habe ich den Ausfall des ADAS, sprich Spurhalte-Assi und Kollisions-Assi weg.
Keine Ampel-Anzeige mehr und Geschwindigkeitsbegrenzer (ich mag das). Nun lese ich, dass ich mit der Freesker Pro die nötige Kalibrierung der Frontkamera vornehmen kann.
Ist das in dem Kontext zu Version und der Tatsache, dass ich für 2.6 bereits auch gelöhnt habe möglich und verbaut mir nichts oder sagt ihr: Lass bleiben?
Kalibrierung ist mit Freesker möglich, hat nichts mit der Softwareversion auf dem Ocean zu tun. Und Freesker verbaut Dir gar nichts, sind völlig unabhängig von OV Loop oder FOA. Freesker ist ein reines unabhängiges Diagnose Tool für den Ocean