Datenflatrates sind mittlerweile so preiswert! Was macht Ihr Euch Gedanken darum wieviel GB da irgendwo gebraucht werden?
Beiträge von FO101
-
-
Bin gespannt, Antwort im Forum erhalten das ich das Tool "entgegen der üblichen Verwendung" genutzt habe. Was immer mir da auch unterstellt wird, ich habe einfach nur gemacht was man mit gesagt hat. Aber ich warte ab, was kommt.
Zum Glück aktuell keine richtigen Probleme, bin also nicht auf das Tool angewiesen.
Wie geht das? Entgegen der üblichen Verwendung? Was hast Du gemacht und was haben die zu meckern?
-
Bei einer Versicherung….😉 und dann preislich zwischen meinen Angeboten
Doppelt so teuer wie meine Versicherung wenn ich Check24 schaue
-
Preise von Versicherungen zu vergleichen ist komplett sinnbefreit, wenn nicht alle Faktoren mit eingerechnet werden. Und diese sind vielfältig.
Region, Schadensfreiheit, Kilometer, Anzahl & Alter Fahrer, Garage etc.
Problem ist, aktuell ist der Ocean (lt. meinem Makler) nicht bei Versicherungen gelistet, somit kann kein Angebot eingeholt werden. Wer eine Versicherung hat sollte die Füße stillhalten und bezahlen.
Da ist er gelistet, bei der HUK auch, bei der hUK24 auch
-
ja klar, aber man muss erstmal eine Versicherung für den Ocean finden.. Welche Versicherung hast du?
ERGO
-
Hallo,
habe gerade die Rechnung meiner Versicherung bekommen HUK24 mit 2460,-Euro. Kann mir jemand einen Tip geben für Deutschland - Ruhrgebiet?
Grüße
Stephan
Liegt natürlich an Deinem SF, km Fshrleistung …… Hab heute meine Rechnung bekommen, 860€
-
Heute Rechnung von Versicherung bekommen für 2026, 30€ teurer geworden, Haftpflicht und Vollkasko. Also alles nicht so schlimm
-
Leider ist im neuen Forum genauso dunkeltuten wie hier und per E-Mail. Viele Ankündigungen gefolgt von wenigen Taten. Schade, gut gedacht aber schlecht gemacht. So findet man sicher keine weiteren
-
Fisker AT geht davon aus, dass „in Kürze“ auch anderen Werkstätten diese Software zur Verfügung steht. Ob das an eine Mitgliedschaft oder ein Abo geknüpft ist, wird sich zeigen.
Ist Aussage aus Bochum das die mit FAST nur OV Loop Membern helfen dürfen! Somit sollte das klar sein, oder?
-
Die Werkstatt in Bochum hat wohl das neuen FAST, können damit aber nur Fahrzeuge „behandeln“ die bei OV Loop registriert sind und die Owner entsprechend die Beiträge an OV Loop leisten.