SF28 15.000 km im Jahr bei HUK24!
Hapfpflicht/ Vollkasko
SF28 15.000 km im Jahr bei HUK24!
Hapfpflicht/ Vollkasko
Undercurrent hat nun die DUNS Nummer bekommen. Die App ist gerade in Prüfung bei Apple und Google.
Ja dann besteht ja Hoffnung das die App bald verfügbar sein wird!
Aoo?
ich hab es heut versucht, und Antwort auf Mail seit 2 Wochen nicht
ich hatte mal gefragt:
Am 18.04.2025 um 21:09 schrieb hola@freesker.com:
Thank you for your message.
At this time, we are unable to provide specific information regarding the number of users or activations. However, please rest assured that we remain fully committed to achieving our development milestones and delivering a high-quality experience to the Fisker community.
As previously communicated, the first version of the full release has already been rolled out. All additional features marked as “coming soon” are part of our ongoing roadmap and will be made available in future updates.
We appreciate your patience and continued support as we work toward our next milestone.
Kind regards,
Armenian Solutions Freesker Support Team
Alles anzeigenMaifat-KFZ-Service
Siemensring 3
63924 Kleinheubach
09371 / 505 437 0
info@maifat-kfz-service.de
Diskussionen Bitte hier
Ralf, hast Du den verifiziert? Telefonnummer ist unbekannt, auf Mails wird auch nicht geantwortet, Webseite im Aufbau EF-Fisker
ok, danke
Alles anzeigenSchliesstaste gedrückt halten, dann sollten alle Fenster wie auch das Schiebedach schliessen. Manche wollen das Schiebedach ja auch zum lüften gekippt lassen.
DAB kommt aus China, das können die nicht besser, hatte ich schon bei vielen China Androidradios, TuneIn funktiert einwandfrei.
Bluetooth verbindet sich mit meinem Galaxy S23 Ultra immer. ( T-Box Reset?).
Klima funktioniert im Automodus einwandfrei.
Per APP Fisker Live öffnen und schliessen kein Problem.
TuneIn ist kostenpflichtig, oder? $10 pro Monat? Hab grad mal versucht den Ocean mit meinem bestehenden Account zu koppeln!
ja dann kauf halt die Batterie dort wo Du sie einbauen lässt! Wo ist das Problem? Wenn hinterher was ist hast auch einen Ansprechpartner!
Hallo, was möchtest Du noch haben für den Schlüssel und die Karte?
Gruß
Ronny
Ronny, das ist ein uralter Eintrag. Leider alles schon weg!