Nee, mach mal weiter, ich hatte verstanden, das du da nicht weiter kommst, aner ich halte mich erst mal zurück, du bist vor ort 😀
Hab heute nochmal eine Mail geschickt! Hab gefragt ob von denen überhaupt Interesse besteht.
Nee, mach mal weiter, ich hatte verstanden, das du da nicht weiter kommst, aner ich halte mich erst mal zurück, du bist vor ort 😀
Hab heute nochmal eine Mail geschickt! Hab gefragt ob von denen überhaupt Interesse besteht.
Alles anzeigenDer Anschluss im Kofferraum gibt nur bei Zündung an, Strom aus.
Und nach 30 Minuten schaltet der Ocean die Zündung aus.
![]()
![]()
Wenn dann must du über den Ladeadapter gehen.
Aber in ner halben Std. sind die 85KW Hausspeicher sicher voll! 😜
Ich hab mein eigenes V2H !
Ich lade meinen Hausspeicher über den Anschluss im Kofferraum,ganz easy und einfach!
Die Wandlerverluste nimm ich dabei gern in Kauf !Ich brauchs in der Regel eh nicht da der Hausspeicher mit 85KW/h eh schon gross ist! Aber bei Bedarf ist es so möglich Energy zu verschieben !
Wie machst das? Kannst Du das mal näher beschreiben! Steckdose an Steckdose? Und, 85KW Hausspeicher? Respekt!
Na dann halt ich mich jetzt mal da raus, denn wenn viele Nachfragen machen die irgendwann dicht und ignorieren das weil genervt!
Hab nochmals nachgefragt, noch keine Antwort!
Habe angefragt, letzte Woche war keine Möglichkeit von denen, werde morgen nochmals nachfragen !
Email an info@tomtom.com kommt eh nicht an die richtige Stelle, habe jetzt an TomTom bei Linkedin geschrieben und schreibe gleich noch an ADAC
Laden….dauert ewig und laufend gibt es Abbrüche…“Fehler aufgetreten…Versuchen Sie es später wieder“… Darstellung im Display alles andere als aussagekräftig/eindeutig bzgl. tatsächlicher Durchführung bis zu Ende… immer noch gibt’s Hinweis zu vorliegendem Update… die sind doch balla balla 🤡 Für mich ist bei den regionalen Aufteilungen auch absolut nicht klar, welche Landesteile denn gemeint sind… West? Südwest? Osten und Nordosten? Weiter Stochern im Fisker-Nebel 🫣
Wollen die uns so zeigen, dass sie noch da sind? Setzen - ungenügend!
Versuch es doch einfach nicht die Karten zu laden und lies erstmal hier was Sache ist!
Das Laden ging noch nie und die Aufteilung in Regionen ist sicherlich nicht auf Fisker‘s Idee entstanden!
Jetzt wäre es schön wenn es noch die Möglichkeit von Schlüsseln und NFC Karten gäbe
Gibt es doch über die FOA!
Momentan kann man wieder Karten laden.
Das ging schon immer, hilft aber nicht die werden nicht installiert
Habe angefragt, es läuft
Guten Tag,
kurzfristig wird es die Woche nicht funktionieren, ich gebe die Anfrage aber trotzdem an das testing Team weiter.
Besten Gruß
Manfred Przybilla