endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung

• Hallo,

habe gerade die Rechnung meiner Versicherung bekommen HUK24 mit 2460,-Euro. Kann mir jemand einen Tip geben für Deutschland - Ruhrgebiet?

Grüße

Stephan

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Liegt natürlich an Deinem SF, km Fshrleistung …… Hab heute meine Rechnung bekommen, 860€

ja klar, aber man muss erstmal eine Versicherung für den Ocean finden.. Welche Versicherung hast du?

Viele Grüße

• Preise von Versicherungen zu vergleichen ist komplett sinnbefreit, wenn nicht alle Faktoren mit eingerechnet werden. Und diese sind vielfältig.

Region, Schadensfreiheit, Kilometer, Anzahl & Alter Fahrer, Garage etc.

Problem ist, aktuell ist der Ocean (lt. meinem Makler) nicht bei Versicherungen gelistet, somit kann kein Angebot eingeholt werden. Wer eine Versicherung hat sollte die Füße stillhalten und bezahlen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Preise von Versicherungen zu vergleichen ist komplett sinnbefreit, wenn nicht alle Faktoren mit eingerechnet werden. Und diese sind vielfältig.

Region, Schadensfreiheit, Kilometer, Anzahl & Alter Fahrer, Garage etc.

Problem ist, aktuell ist der Ocean (lt. meinem Makler) nicht bei Versicherungen gelistet, somit kann kein Angebot eingeholt werden. Wer eine Versicherung hat sollte die Füße stillhalten und bezahlen.

Da ist er gelistet, bei der HUK auch, bei der hUK24 auch

• Da ist er gelistet, bei der HUK auch, bei der hUK24 auch

Klar kann man Versicherungen nicht deutschlandweit vergleichen, aber man muss erstmal welche finden, die die Kiste überhaupt versichern. Wie gesagt die huk24 bei mir für 2460,-. Die Ergo - danke für den Hinweis - für 1370,-.. jetzt warte ich noch eine Adresse ab und dann ist durchwagen günstiger als im Vorjahr.

Viele Grüße

• Klar kann man Versicherungen nicht deutschlandweit vergleichen, aber man muss erstmal welche finden, die die Kiste überhaupt versichern. Wie gesagt die huk24 bei mir für 2460,-. Die Ergo - danke für den Hinweis - für 1370,-.. jetzt warte ich noch eine Adresse ab und dann ist durchwagen günstiger als im Vorjahr.

Bei Check24 ist der Ocean auch gelistet.