Leider hat auch der Factory Reste nichts gebracht…
Beiträge von Benny
-
-
Ich probiere es morgen mal. Leider kommt man ja, wenn es nicht klappt auch nicht mehr bei Ovloop raus…
-
Alles anzeigen
OvLoop kann dein Fahrzeug nicht sehen, also würde ich darauf erstmal nichts geben.
Hast du die Sicherung 22 für mindestens 2 Minuten rausgezogen?
Hast du noch eine schwarze Original 12 Volt drin?
Wenn ja , dann tausche diese erstmal durch eine Varta A9 AGM aus.
Bei der Gelegenheit baue einen Batteriewächter ein.
Die meisten Probleme beim Ocean kommen von einer schlechten 12 Volt Versorgung.
Guten Morgen,
ich hab ja das komplett Packet bei OV Loop gekauft. Die können aber mich nicht online schalten da meine Auto nicht auffindbar ist..
Batterie ist schon die 3 drin und ja es ist eine silberne Varta..
Mir geht es nur darum das ich viel ausgegeben habe und OV Loop sich nur alle paar Tage meldet das sie mein Auto nicht erreichen.
-
Was genau passiert denn nicht? Ich habe gestern die 12V gewechselt und es wurde nicht alles zurück gesetzt. Erst der Hard Reset über die Lüftungsanlage fährt das Ding komplett runter und startet bei 0.
Guten Morgen,
hier die Antwort von OVLoop
„It means that your TBox is bad and in order to get any update to your vehicle, Tbox needs reimage or replacement. “
Ich sollte die Box reseten, also Sicherung 22 gezogen, kein Erfolg. Deep sleep, Dauer bei mir ewigkeiten wie er einschlaft (trotz 30s Einstellung)..
Da ich es noch nie damit gemacht habe🫣
Wie ging das nochmal über die Lüftung?
Ohne TBox keine Updates🤬🤬🤬
-
OVLoop versucht seit Wochen meine TBox zu reseten. Da es nicht funktioniert habe ich sie schon 2 mal restet. Leider ohne Erfolg. Auch die 12v abklemmen und über nach den dicken „Ruhen“ lassen brachte nichts. Jemand eine Idee?
Danke euch.
-
Das vierte Quartal geht bereits zu Ende. Weihnachten steht vor der Tür, und ich habe den Eindruck, dass wir keine Chance mehr haben, die neue Version 2.6 inkl. Apple Car und Android Auto von OV-Loop noch vor Weihnachten zu bekommen.
Moin moin, wie komme ich auf die deutsche Übersetzung der OceanLoop Seite? Ich finde da nichts zum umstellen? Danke im Voraus
-
Wie in den Bildern zu sehen, biete ich 2 Außenspiegel eines Ocean One an. Hatte gedacht sie zu brauchen aber die Werkstatt hat alles hinbekommen. Daher hier entweder beide oder auch Einzeln zu verkaufen. Beschaffung liegt im Moment bei etwa 1700IMG_8649.png Euro pro Spiegel. Also macht mir einfach ein Angebot. Sie waren bis zur Montage (durch mich) voll funktionsfähig.
Bei Fragen, schreibt mir einfach.
Lg
-
Ist deine 12V belastbar ? wenn nicht dann ist es das.
EIN VCU Reset kann auch helfen. Aber auslesen kann die Erkenntnis geben.
Update bekommen ?
2.1 da ich seit dem shutdown keine Verbindung mehr hatte und auch sonst nirgendwo Mitglied bin. Hab schon überlegt 12v zu tauschen…
Wie mache ich den reset?
-
Andere Frage, mein dicker meldet sich nach dem fremdstarten mit Schaltfehler.. trotz laden und 12 anschubsen bekomme ich keinen „Gang“ rein. Jemand eine Idee?
Lg
-
Alles gut🤣🫣
Mit der Werkstatt verwechselt, sorry.
Wo genau an der Küste wäre das denn?