Beiträge von Poughkeepsie

Ja, wir wissen es nicht. Aktuell bestraft nur die FOA "Wiedereinsteiger" mit einem Zuschlag. OLopp ist aktuell noch bei den bisherigen Konditionen.

Aber ich bin bei dir: das kann sich ändern.

oder Ihr zahlt dann schlicht und ergreifend wesentlich mehr für die 2.5 oder 2.6 Version!

Das sind ja derzeit noch alles ungelegte Eier. Reine Spekulation. Was 2.5 und 2.6 dann kosten sollen ... ?? Wer weiß. Und ob es für einen Bestandskunden günstiger wird als für einen Neu- oder Wiedereinsteiger kann auch noch niemand sagen.

Bei Mobilfunkverträgen bekommen meist die Neukunden bessere Konditionen als die Bestandskunden.

Das ist halt das Problem, man parkt das Auto in einem Funkloch, kann es vielleicht gerade noch abschließen weil die App noch geöffnet war, kommt aber später nicht mehr ins Auto weil die App den Zugang verwehrt.

Da hilft dann in größenwerdenden Kreisen ums Auto laufen in der Hoffnung mit dem Handy wieder Internet zu Empfangen, um dann aus z.B. hundert Metern Entfernung zum Ocean die App und dann auch den Ocean zu öffnen.

kann ich als FOA-Mitglied auch später noch ein PKC update machen, bzw. wird es noch weitere Termine (im Nov., Dez., Jan.) geben?

Hintergrund ist: ich möchte erst einmal warten, da ich auch bzw. hauptsächlich die OV Loop App nutze und die Kompatibilität noch von keinem versichert werden kann.

bis auf Tuneln nutze ich exakt so wie dug

Diese Woche hatte ich jedoch einen kurzen Schreckmoment, als ich das Auto kurz per OV Loop App verschlossen hatte und den Keyfob im Auto beließ, hatte die App oder das Auto nach etwa einer halben Stunde kein Internet, so dass sich der Ocean nicht öffnen lassen wollte. Nach etwa 2 Minuten war dann aber wieder Internetempfang da und ich konnte den Ocean öffnen.

1phasig verursachst du mit über 20Ampere/6kw eine Schieflast im Netz. Das ist nicht erlaubt, auch wenn man es ja der Wallbox einstellen kann.

Mehr als 11kw schafft unserer nicht.

Ich Frage mich aber, warum man den AC Ladestrom auf 32 Ampere " begrenzen" kann, wenn er eh nur 16A schafft...

Die 32 A sind soweit ich das mitbekommen habe für die Amis, da die wohl einphasig Laden, dann aber mit bis zu 32 A.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Bei Tidal-Wave.eu kann ich keine deutsche Adresse eintragen?!?!? Wollte mir die Türgriffe bestellen, aber in "blue planet" sind die auch schon vergriffen...

Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung bei Chevalier direkt, also was der Satz Türgriffe inkl. Versand und Zoll kostet?