Beiträge von Poughkeepsie
-
-
Freies Wochenende und danach Urlaub würde ja passen. Da ich aber gerade dabei bin ein Haus zwischen der Schlei und der Flensburger Förde zu kaufen, könnte dass in die Renovierungsphase fallen.
Ich behalte das aber mal im Auge. Was Ihr da letztes Jahr veranstaltet habt, sah sehr vielversprechend aus.
Der Walzl wäre dann: https://www.gasthof-walzl.at/de/anfragen-z4.html oder?
-
über 280€ ... für zwei Standart Gasdruckfedern?? Die Dinger habe ich damals für meinen Golf 3 für etwa 30€ bekommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Beiden VAI-K9 und Dani de Ahrensburgo beleidigen sich nicht gegenseitig. Hier liegt es wahrscheinlich an der Sprachbarriere. Wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist, kann es schon zu Verwechslungen kommen. Respekt für die, die Ihr Mutterland verlassen und im fremden Land mit fremder Sprache ihr Leben leben.
-
Bei der ERGO habe ich jetzt einen Vertrag bekommen. Bei er HDI bin ich wohl zu blöd, um durch die Seiten zu klicken. Bei allen anderen bin ich das aber nicht...?!? Vielleicht liegt das aber auch daran, dass die alte Versicherung noch kein volles Jahr lief, weil mir ein Versicherer hier eine Fehlermeldung anzeigte mit dem Hinweis: Bei unterjähriger Vorversicherung sei ein Angebot nicht möglich.
-
-
Solche Haubendämpfer gibt’s doch bestimmt auch in Europa/Deutschland.
Die müssen wir nicht unbedingt aus den USA importieren.
-
Mit dem Ocean am Ocean.
Das wäre doch der perfekte Treffpunkt bei gutem Wetter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
-
Ich habe letztes Jahr so ein anti Marder Spray unter der Haube und zwischen den Achsen versprüht. Werde ich die Tage wohl mal wiederholen.
Perforierte Tütchen mit (nassen) Hundehaaren sollen die Viecher wohl auch abhalten.
-
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber nachdem ganzen vertrösten und verschieben könnte dass auch nochmal ein/zwei Wochen/Monate dauern.
Wobei… zum schwarzmalen ist ja der mbloecker da
Aber Hoffnung macht‘s
Wie dem auch sei, Freesker ist bestellt und bezahlt. Ein early Bird mehr von den 250.