Beiträge von Poughkeepsie

Diesen Bug (offline, obwohl ich neben dem an der Wallbox ladenden, mit aktivem ICC, Ocean stehe) habe ich auch immer wieder. Und ich habe aktuell noch 2.2.3 und warte sehnsüchtig auf 2.5.

(Ich nutze die O Loop App über mein IPhone 16)

Radio habe ich standartmäßig nie an, höre stattdessen immer per Bluetooth vom IPhone. Von daher geht auch kein Radio bei mir an. Auf 2.5 warte ich jetzt auch schon seit Anfang des Monats. Das mit dem Licht meinte ich so, dass ich zumindest manuell auf Standlicht stelle, dann beleuchte ich im Fall der Fälle nicht die gesamte Umgebung mit Abblend- oder Tagfahrlicht.

Bisher nur getestet. Da ich auf der Arbeit in einer Sperrzone bin in der Handys nicht erlaubt sind, kann ich das für mich aktuell nicht nutzen, würde dann aber das Licht, Wischer und Radio vorher immer deaktivieren.

Habe jetzt die Rechnung vom Amt bekommen für den Feuerwehreinsatz. Rund 500 Euro soll ich bezahlen. Kann ich zwar über die Haftpflichtversicherung vom Ocean abrechnen, aber dann werde ich hochgestuft...

Ja, wir wissen es nicht. Aktuell bestraft nur die FOA "Wiedereinsteiger" mit einem Zuschlag. OLopp ist aktuell noch bei den bisherigen Konditionen.

Aber ich bin bei dir: das kann sich ändern.

oder Ihr zahlt dann schlicht und ergreifend wesentlich mehr für die 2.5 oder 2.6 Version!

Das sind ja derzeit noch alles ungelegte Eier. Reine Spekulation. Was 2.5 und 2.6 dann kosten sollen ... ?? Wer weiß. Und ob es für einen Bestandskunden günstiger wird als für einen Neu- oder Wiedereinsteiger kann auch noch niemand sagen.

Bei Mobilfunkverträgen bekommen meist die Neukunden bessere Konditionen als die Bestandskunden.