Obwohl ich meinen Ocean auf 24 Stunden gestellt habe geht der zuhause an der Wallbox regelmäßig nachdem Laden in den Tiefschlaf. Heute Vormittag sogar bei mir auf der Arbeit. Um 6:20 Uhr abgeschlossen und um 10:20 Uhr wollte ich zum Dienstsport und ich musste meinen Ocean aufwecken. Ganz verschlafen war der. Mal schauen wie es gleich zum Dienstschluss ist, ob ich einmal oder zweimal drücken darf.
Beiträge von Poughkeepsie
-
-
Haben wir alle jetzt etwa zig halbvolle Knopfzellen-Batterien entsorgt?!?
-
2025.06.15-13.30.11 RV IMG_4656.jpg
Der Halter aus schwarzem PETG-Kunsstoff nimmt sowohl den Key Fob als auch abwechselnd die Schlüsselkarte auf
2025.06.13-09.53.50 RV IMG_4633.jpg
Die Positionierung ist nicht sehr kritisch, sollte mittig unterhalb des. NFC-Symbols erfolgen
Sieht aber auch sehr chic aus der Halter.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit diesen Gedruckten Teilen, aber gibt es die vielleicht auch mit einem weicheren (gummiartigen) Material?
-
Bei reicht es den Schlüssel in dem Schlüsselfach vor der Armlehne zu belassen.👍
Wenn denn die Batterie im Schlüssel für den NFC-Reader voll genug ist.
-
Seit dem AL die Onlineverbindung unserer Ocean gekappt hat, habe ich das Gefühl, dass der Key-Fob (Schlüsselfernbedienung) eine höhere Reichweite hat bzw. besser funktioniert.
Die Problematik mit der NFC Verbindung und Hinweis, dass die Key-Fob Batterie leer sei, ist jedoch nach wie vor vorhanden.
Wie lange die Schlüsselbatterie noch hält, werde ich jetzt mal ausprobieren. Seit zwei/drei Wochen meckert der NFC-Reader, dass die Batterie im Schlüssel leer ist, bzw. kein Schlüssel im Fahrzeug erkannt wurde, die Fernentriegelung aber aus über zehn Metern Entfernung wunderbar funktioniert.
Ist das nur meine subjektive Wahrnehmung oder habt Ihr das auch schon festgestellt?
-
Sehr tolle Idee, nur was wären wir deutschen, wenn wir keine Einwände bringen könnten...