Beiträge von HamburgerJunge

You're not dependent on third parties, but we are dependent on you. So if you shut down the servers, for whatever reason, the lights go out for us. So we're also dependent on a cloud, right?

If it were a "program" that I had installed with all its features, then there would be no dependence on third parties. Since it's a web service, there is.

You claim you're developing. Why is there no visible progress for us? We have to believe what you tell us.

But actions speak louder than words.

(Ihr seid nicht von Dritten abhöngig, wir aber von Euch. Also wenn ihr die Server abschaltet, aus welchem Grund auch immer, geht für uns das Licht aus. Also sind wir auch von einer Cloud abhängig, oder?

Wäre es ein "Programm", was ich mit allen Funktionen bei mir installiert hätte, dann gäbe es keine Abhängigkeit von Dritten. Da es ein WebDienst ist, schon.

Ihr behauptet, ihr seid am Entwickeln. Warum gibt es keine für uns sichtbaren Fortschritte? Wir müssen glauben, was ihr uns erzählt.

Taten zählen aber mehr als Wort.)

Bei mir nicht. Alles gut. :/

Dann gibt es eventuell doch einen Unterschied zwischen 2.2.3 und 2.2 1/2 .

Ich denke, ihr habt unterschiedliche Versionen. Andreas hat die Beta-Version aus dem Amerika-Rückruf für Europa erhalten und Du hast die endgültige Version für Europa erhalten.

Wäre schön, wenn diese auch den Testkandidaten nachgeschoben würde, auch wenn man kein Mitglied dort ist.

FO101 Bist Du bei OL Mitglied?

No server dependency. No cloud fallback.

Schön geschrieben. Aber wenn die ihre Server runter fahren, geht nix mehr. Also doch Serverabhängigkeit, nur nicht von einer Cloud von Dritten. Was für uns keinen Unterschied macht, denn wenn die ihre Server abschalten, stehen wir im Dunkeln.
    Aber aktuell passiert ja eh nix, die werden die Server sicher solange oben lassen, bis keiner mehr kommt und blauäugig wie wir Geld bei denen versenken. Dann werden die sicher auch kein Geld mehr in den Betrieb der Server investieren, Invest in Entwicklung scheint eh brach zu liegen. Oder demnächst kommt ein gaaaaanz tolle Version an der die Monatelang im Untergrund geschraubt haben. Ich glaube es aber nicht.

Frage? Verbrauch wird jetzt angezeigt, sobald man sich bei Ocean Loop anmeldet?

Werde mich nach dem Urlaub anmelden wenn dies so ist.

Danke

Das hat nichts Ocean Loop zu tun, sondern mit dem ICC Update, welches u.a. auch beim Boot Loop fix aufgespielt wird.

Dann ist die Anzeige da. Mit 2.2.x wird die Reichweite an den Verbrauch angepasst.