genau das ist uns passiert. Jetzt steht unser Ocean da und lässt sich nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich ihn wieder auf?
30 Sekunden Schalter an der Heckklappe drücken. Und dabei mit der anderen Hand Daumen drücken!
genau das ist uns passiert. Jetzt steht unser Ocean da und lässt sich nicht mehr öffnen. Wie bekomme ich ihn wieder auf?
30 Sekunden Schalter an der Heckklappe drücken. Und dabei mit der anderen Hand Daumen drücken!
Ich hab‘s gemacht 🫣 Nachdem der OBD Adapter morgen eingetroffen ist. Werde ich mal forschen was so geht. Mit der Freesker Demo die T-Box resetten und hoffen, dass ich die 4G Datenverbindung hinbekomme.
Besser als der Reset über die Software ist es die Sicherung zu ziehen. Hatte schon welche, wo sich erst nach der Sicherung eine Verbindung per Hotspot herstellen ließ.
Nö. Wenn du den richtigen Doogle hast dann kannst du erstmal die Demo Version ausprobieren.
Schlüssel? Es gingen doch nur NFC Karten, oder? Und geht es jetzt überhaupt noch?
Schließe mich an, ist noch hin - sehr schade. Ist bei mir echt um die Ecke und ich hätte immer noch einen Bootloop-Fehler im Angebot
Wir wäre es denn, wenn Du bei Fisker AT anfragst? Soll dort auch gehen.
Ich glaube da denkst du falsch.
Es sei denn, Fisker AT Service Techniker nutzen den FOA ICC Bootloop FIX.
BeitragRE: Ocean Loop von OV Loop[…]
Hallo Zusammen,
wahrscheinlich interessiert es euch, wie es mit dem OTA update Versuch mit daraus resultierenden boot loop bei mir weitergegangen ist.:
Also: OV Loop hatte, wie bereits erwähnt, den Kontakt mit Attila von Fisker Service aus Graz hergestellt. Es gab da noch ein paar hin und her bzgl. kostenpflichtig, oder nicht. Letztendlich hab ich heute einen Besuch von Gernot von Fisker Service aus Graz erhalten (der überaus nette und kompetente Mitarbeiter hat sich für mich fünf Stunden…
Wenn die es auch machen, ist super. Bisher habe ich nur von denen gelesen, die bei jemanden mit dem FOA toll waren.
Dann könnten die von OV Loop Lahm gelegten auch dorthin. Werde es gleich weiter geben.
Wie lernt man mit Freesker einen neuen Schlüssel an? Braucht man keine weitere Hardware außer dem Dongle?
Schlüssel geht nur mit der Kauf-Version von Freesker. Und dann reicht der Dongle.
Alternativ geht es auch mit der App von der FOA 😉👍
Ich hinke auch 2h der „richtigen“Zeit her.
Ich bin echt hin und her gerissen. Habe da leider noch zu wenig Hintergrundwissen. Außerdem habe ich mächtig Schiss vor dem „Bootloop“. 😜 Bei der FOA läuft im Moment gar nichts, oder? Ich werde mir auf alle Fälle noch den passenden OBD Dongle holen. Mit meinem OBD-Gerät kann ich nichts machen, da Fisker nicht gelistet ist.
Doch, bei der FOA läuft einiges (und es wird auch noch einiges kommen, es sind aber alles freiwillige die da etwas machen). Update des Fahrzeugs natürlich nicht, da haben die keine Rechte für. Aber die App für BLE-Verbindung mit dem Fahrzeug.
Und ich denke, sie sind aktuell die einzigen, die den BootLoop heile machen tun.
Alles anzeigenHallo zusammen, habe mich am 16.07 angemeldet und bezahlt.
Die G4 Verbindung zeigt durch weiße striche an, habe geglaubt ich habe Internetverbindung.
Leider schreibt er, wenn ich den Bildschirm Horizontal stelle, steht keine Internetverbindung.
WLAN und Hotspot funktioniert auch nicht.
Bestätigt wurde es (keine Internet) , bei der Verbindung mit der App, dann steht Auto ist offline?
Muss ich irgendwas resetten? O Loop habe ich schon geschrieben.
Hat wer eine Idee? Danke LG
Was zeigt die Lampe am Himmel an, grün oder rot?
Schon einmal die Sicherung RF22 gezogen und nach ca. 1 Minute wieder gesteckt?
Bist Du in der early-Brid Gruppe drin zum testen oder ist die App freigegeben?
Moin zusammen,
da in den verschiedensten Foren schon zu den Apps geschrieben wurde, denke ich es macht Sinn für jede App einen eigenen Post aufzumachen.
Hier bitte NUR zu der O Loop App kommentieren.
Allgemeines zu OV Loop sollte im bekannten Post (Ocean Loop von OV Loop) weiter geführt werden.