Das hängt nicht mit dem 2.2 zusammen sondern mit dem ICC Update. Ich habe es bei mir nach dem Update selber festgestellt, und ich habe 2.1.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Hier mal die Meinung von Matt dem Ranger zu diesem Thema. Und der hat schon den halben Ocean zerlegt, aber bei einer Beta Version ist er dann doch vorsichtig.
Da interpretierst du etwas hinein, es du lesen möchtest. Er sagt nur, er hat es nicht nicht benutzt. Mehr nicht, also keine Warnung vor der Nutzung.
-
Die weißen Innenausstattungen haben einen weißen Himmel. Sonst meine ich immer farbenfroh schwarz.
-
Gibt es die Möglichkeit im Freesker Tool die Möglichkeit Reports zu generieren, d.h. das was bei Check rauskommt in einem PDF zu speichern?
Ich mache es über die Oceanlink-App, da gibt es Reports zu den Fehlern und Softwareständen.
pasted-from-clipboard.png -
Hab ja auch ein vollständiges 2.2 nur die Anzeige war falsch, soll aber auch 2.2.3 bekommen. 2.2.3: Includes ECC, AMP, BCM, PKC, VSP, OHC for improved stability.
PKC? Du hast dich schon die 20 drauf, oder? Mehr neues gibt es doch nicht.
-
Hat jemand im Raum München das Tool schon am Start? Würde gerne NFC Karten anlernen.
Jedes Fahrzeug muss sich selber anmelden, ein anderer hilft dir nicht. Und der Dongle kostet nicht Welt und kann auch für andere Dinge genutzt werden.
-
Ob man es wirklich auf das Löschen der Fehler zurückführen sollte, vage ich zu bezweifeln.
Das Fahrzeug hatte vorher einige Fehler, wer weiß was in den Steuergeräten so krumm ist.
Merkwürdiger Weise haben einige der Fahrzeuge, die ich in den Händen hatte, eine veränderte Version vom trex. Wo kommt die wohl her? Vielleicht durch OL, als sie die Fahrzeuge vom Internet getrennt haben und nicht sauber gearbeitet haben?
Keiner weiß es, es wird auch keiner zugeben.
Spannend wäre die rechtliche Frage, wer für die Schäden haftet die durch das Update erfolgen. Es ist immerhin eine Firma die es durchführt, gibt es da nicht eine Pflicht der Gewährleistung?
-
Eben kam die 2. Anfrage wegen Boot Loop Problem, nach dem versuchten 2.2 update. Scheint gerade kein guter lauf zu sein.
-
Ich warte da mal entspannt ab, was wirklich passiert. Der Ablagetopf "wir planen", "demnächst" und "kurz vor Abschluss" ist schon überfüllt.
Wer sollte nicht schon alles FAST/OFT haben?
Erst wenn es wirklich da ist, und den ersten geholfen wurde, gibt es einen

Absichtsbekundungen helfen keinem.
-
Wie war es nochmal mit dem Tauschen der Batterie?
1.) Grünen Stecker abziehen2.) alte Batterie abklemmen
3.) alte Batterie einbauen
4.) neue Batterie einbauen
5.) ???
6.) ??
7.) neue Batterie anschließen
8.) ???
9.) grünen Stecker einstecken
Aber da war wat mit ner Sicherung ziehen. Kann man mich auf die Spur bringen?