Beiträge von HamburgerJunge

Hier mal die Meinung von Matt dem Ranger zu diesem Thema. Und der hat schon den halben Ocean zerlegt, aber bei einer Beta Version ist er dann doch vorsichtig.

Da interpretierst du etwas hinein, es du lesen möchtest. Er sagt nur, er hat es nicht nicht benutzt. Mehr nicht, also keine Warnung vor der Nutzung.

Ob man es wirklich auf das Löschen der Fehler zurückführen sollte, vage ich zu bezweifeln.

Das Fahrzeug hatte vorher einige Fehler, wer weiß was in den Steuergeräten so krumm ist.

Merkwürdiger Weise haben einige der Fahrzeuge, die ich in den Händen hatte, eine veränderte Version vom trex. Wo kommt die wohl her? Vielleicht durch OL, als sie die Fahrzeuge vom Internet getrennt haben und nicht sauber gearbeitet haben?

Keiner weiß es, es wird auch keiner zugeben.

Spannend wäre die rechtliche Frage, wer für die Schäden haftet die durch das Update erfolgen. Es ist immerhin eine Firma die es durchführt, gibt es da nicht eine Pflicht der Gewährleistung?

Ich warte da mal entspannt ab, was wirklich passiert. Der Ablagetopf "wir planen", "demnächst" und "kurz vor Abschluss" ist schon überfüllt.

Wer sollte nicht schon alles FAST/OFT haben?

Erst wenn es wirklich da ist, und den ersten geholfen wurde, gibt es einen :thumbup:

Absichtsbekundungen helfen keinem.

Wie war es nochmal mit dem Tauschen der Batterie?
    1.) Grünen Stecker abziehen

2.) alte Batterie abklemmen

3.) alte Batterie einbauen

4.) neue Batterie einbauen

5.) ???

6.) ??

7.) neue Batterie anschließen

8.) ???

9.) grünen Stecker einstecken

Aber da war wat mit ner Sicherung ziehen. Kann man mich auf die Spur bringen?