OV LOOP - kein Support

• aber wenn jeder das Abo dann gleich beendet wird das mit weiteren Updates auch schwieriger bzw. teurer.Und Support hat es dann auch keinen.

Da hast du Recht. :thumbup:

Ich hoffe ja noch auf OS 3.0 mit adaptiven Tempomat , dann wäre der Ocean für mich schon perfekt . 8o

Wenn der Verkauf durch Fisker AT richtig ins Rollen kommt, dann sollte da noch was kommen. Da ist dann das Jahres Abo OvLoop sicher inclusive so für 2 Jahre denke ich.

Ich meinte ja auch nur, das die Updates die erstmal drauf sind auf jedenfall erhalten bleiben. :thumbup:

• aber wenn jeder das Abo dann gleich beendet wird das mit weiteren Updates auch schwieriger bzw. teurer.Und Support hat es dann auch keinen.

Es ist ein Unternehmen, welches Leistungen verkaufen sollte und nicht den Glauben an etwas, was kommen könnte. Eigentlich entwickelt man etwas, geht dafür in Vorleistung und bringt es dann auf den Markt. Das sehe ich hier nicht, hier wird der Glauben (oder die Hoffnung), das etwas kommen könnte, versucht zu verkaufen.

So ein Geschäftsmodell wäre dann croudfundig, sollte aber auch so benannt werden. Dann wüsste man, woran man ist.

Bin gespannt, wie viele Monate ich noch zahle, bis 2.6 wirklich für alle kommt. Wenn sie mir 2.5 nicht durch sind, sind dann Ressourcen für das 2.6 vorhanden,

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Bin gespannt, wie viele Monate ich noch zahle, bis 2.6 wirklich für alle kommt. Wenn sie mir 2.5 nicht durch sind, sind dann Ressourcen für das 2.6 vorhanden,

Ich denke mal 2.6 wird schon fleissig auf die Fisker AT Fahrzeuge verteilt.

Und wird Anfang November wie angegeben auch bei uns kommen.

Bisher haben Sie ihre Ankündigungen ja immer eingehalten. :thumbup:

• Ich denke mal 2.6 wird schon fleissig auf die Fisker AT Fahrzeuge verteilt.

Und wird Anfang November wie angegeben auch bei uns kommen.

Bisher haben Sie ihre Ankündigungen ja immer eingehalten. :thumbup:

Mir wurde es für Oktober angekündigt, eine Verzögerung wurde mir noch nicht mitgeteilt. Spätestens mit November werde ich sie in Lieferverzug setzen.

• Mir wurde es für Oktober angekündigt, eine Verzögerung wurde mir noch nicht mitgeteilt. Spätestens mit November werde ich sie in Lieferverzug setzen.

Dann solltest du auch ab und zu mal die FAQ lesen. ;)

• Dann solltest du auch ab und zu mal die FAQ lesen. ;)

Kann man machen, muss man aber nicht. Ich erwarte von einem professionellen Anbieter, dass er mich über einen Verzug informiert. Wir reden hier inzwischen über eine Menge Geld, welches Kunden in Vorleistung bezahlt haben. Daher wäre es ein richtiger & wichtiger Schritt, seine Kunden über Verzögerungen zu informieren. Es ist eine Bringschuld und keine Holschuld.

Aber vielleicht bin ich einfach ein zu hanseatischer Kaufmann.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

• so wie die FOA das ja auch macht! Immer schön transparent bleiben! 😂😂

Die FOA ist doch ein Verein. :D

Damit kann man doch alle Fehler entschuldigen ;)

• so wie die FOA das ja auch macht! Immer schön transparent bleiben! 😂😂

Warum bin ich über diesen Post nicht überrascht? Richtige Sandkastenmentalität.

Ich unterscheide einerseits zwischen einem Verein von Freiwilligen und andererseits einen gewinnorientiertem Unternehmen. Natürlich gibt es bei der FOA auch einiges was nicht klappt, was ich auch nicht gut heiße. Darum seit ihr da ja auch ausgetreten.

Aber warum immer gleich dagegen hauen, wenn mal etwas negatives über Euren Gott (so nennt man doch jemanden, den man anhimmelt) geschrieben wird? Warum nicht auch mit den Problemen auseinander setzen?

Stimmt es nicht, was ich geschrieben haben? Dann bitte widerlegen, ich lasse mich gerne belehren wenn ich etwas falsch verstehe.