Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Moin zusammen,
wenn ich in der App versuche, ein Ziel einzugeben, kommt immer eine Fehlermeldung.
Könnt ihr hier planen? Früher konnte man das Ziel dann ins Fahrzeug senden.
-
Irgendwie ist bei meiner Fisker live App ein Knopf drin.
Die live App ist doch für Android? Oder?
Ich kann sie Installieren, sie funktioniert im vollen Umfang ein zwei mal und dann lässt sie sich nicht mehr öffnen. Das Logo wird angezeigt und bleibt so hängen.
Cache leeren nützt nichts.
App neu installieren und es funktioniert wieder ein zwei mal.
Was ist da falsch?
nicht nur Cache löschen sondern alle Daten.
-
Hier nicht der Plan der Sicherungen
-
Warum sind links die ganzen großen Sicherungen nicht drin?
-
Ich hab ja vorgestern erst den FOE mit MyFisker verbunden. Folgender Weg funktionierte:
Ins Fahrzeug setzen und Fahrertür schliessen , dann Profil + drücken , Datenschutz bestätigen, dann manuell MyFisker-App am Smartphone öffnen, dort einloggen, auf Fahrzeug hinzufügen gehen, dort dann auf den QR-Code-Scan-Button klicken, scannen lassen.
dann wird auf dem Fisker-Bildschirm des Fahrzeugs das erfolgreiche Pairing bestätigt. Am Smartphone läuft in der Android-Version die App dann in Endlosschleife und zeigt auch später kein verbundenes Fahrzeug an.
Allerdings ist das Fahrzeug trotzdem hinzugefügt, was z.B. mit einem iOS-Handy mit MyFisker-App verifiziert werden kann.
Android die App gedrückt halten, in die Info gehen und Speicher löschen. Danach starten und anmelden, brauchst nicht mehr zu koppeln.
-
FOA oder Chevaliers können die Fahrzeuge von ferne öffnen. Schon Ticket bei der FOA aufgemacht?
-
Was soll er einrichten ?
Wenn sein Ocean Verbindung zur EU Cloud hat dann kann Fisker Live drauf zugreifen.
Er braucht nur ein Konto bei Fisker.
Man musste doch das Konto per QR-Code mit dem Fahrzeug koppeln, nur das Konto alleine reicht nicht. Oder liege ich da falsch?
-
Hast du einen Account bei Fisker eingerichtet?
Dann könntest du es mit der Fisker Live APP für Android versuchen , ihn zu öffnen.
Anneldung in der APP mit deinen Fisker Zugangsdaten.
Zum Zeitpunkt der Abholung konnte er nichts einrichten und jetzt kommt er nicht mehr rein um etwas zu machen. Daher wird es nicht gehen.
-
Als Du ihn abgeholt hast, hat er funktioniert, Du bist mit ihm gefahren. Dann hast Du ihn immer wieder überbrückt, geladen etc. Dabei können Spannungsspitzen entstehe, die nicht immer gut sind.
Schwer auf die Ferne noch zu helfen. Denke, bis eine Werkstatt sich dem Fahrzeug annimmt und FAST hat, solltest Du ihn stehen lassen und nicht noch mehr dran "verbasteln".