So habe ich das auch gedacht und dann Mitte September ein Abo bei OV Loop abgeschlossen - ein Jahresabo mit 2.5 und 2.6 - obwohl das nicht gar nicht Pflicht war.
Nach 2 Tagen ist das Internet wieder gekommen, dann ein paar Tage später sogar angekündigt 2.2.1 - dann ging erstmal nix mehr, auf Nachfrage hieß es die Verbindung sei zu schwach, dann hätte ich den Wagen in der Nähe des WLAN - Hotspots (mit gutem WLAN - Empfang) und draussen wegen 4G geparkt - und als ich das nächste Mal geschaut habe ging der Bildschirm nicht mehr (er geht schon, zeigt aber nach der Animation zum Start nix mehr an, nur noch die Rückwärtskamera wenn ich mal den Ruckwärtsgang eingelegt habe).
Und Rückmwlsung von OV Loop kommt keine, auch nicht auf 2malige Nachfrage. Ich bin jetzt nicht mehr so überzeugt davon, dass OV Loop da die richtige Strategie fährt....
Dann haben die dir auch das ICC beim Update zerschossen, nicht ungewöhnlich bei den Updates. Aber zum Glück hilft OV Loop ja seinen Mitgliedern, wie ich mir sagen ließ.
Und falls nicht, und Du bist FOA Mitglied, helfen die auch bei Problemen die andere Verursacht haben ohne mit dem Knüppel auf diese einzuschlagen.