Frag mal in einer Werkstatt nach, was die für den Diagnose Tool bezahlen. Freesker ist für Endanwender, die es für euch selber kaufen,
Schau mal z.B. bim für BMW an, was das kostet und was die dafür leisten. Da liegt Freesker gut im Rennen.
Frag mal in einer Werkstatt nach, was die für den Diagnose Tool bezahlen. Freesker ist für Endanwender, die es für euch selber kaufen,
Schau mal z.B. bim für BMW an, was das kostet und was die dafür leisten. Da liegt Freesker gut im Rennen.
Da würde ich sagen, das die VIN bet Freesker nicht richtig hinterlegt ist. Aber der Support wird es aber sicher richten.
Und monatlich zahlst du 59,90 " Dollar" das entspicht ca. 51 Euro je nach Kurs.
Also sogar über 600,00€ im Jahr
![]()
Einfach dort eingeben, ich meine damit wird sie vergeben.
Alles anzeigenDie 600 im Jahr verwechselst du wohl mit der FOA Mitgliedschaft
Richtig bei OVLoop ist
504 Euro im Jahr / 499 Dollar + Steuer inkl. OS 2.2.3 , 4G mit unbegrenztem Datenvolumen weltweit, App mit BLE und Fernzugriff mit Vorklimatisierung des Innenraums über Cloud, Support.
Und einmalig 504 Euro / 499 Dollar + Steuer für OS 2.5/2.6 und Hardware für kabelloses Android Auto und Carplay.
Umsonst ist nichtmal der Tod , denn der kostet das Leben.
Mit dem Jahresbeitrag hast Du Recht, ich bin von meinen 59,50€/Monat ausgegangen.
Der Preis für upDate scheint gestiegen zu sein, es gibt das Bundle nicht mehr (jedenfalls sehe ich nichts davon)
598,00$=514,00€+19%=611,66€
Der Satz im Zusatz geht noch weiter und lautet <Zu P2: 1 9KW/30min: Nennleistung 352kW>. Dauerhaft also 179kW, kurzfristig 352kW,
(Die Nennleistung eines Elektroautos ist die Dauerleistung, die das Fahrzeug unter normalen Betriebsbedingungen über eine längere Zeit aufrechterhalten kann, ohne zu überhitzen. Sie wird in Kilowatt (kW) angegeben und ist im Fahrzeugschein vermerkt. Im Gegensatz dazu steht die höhere, aber kurzfristige Maximal- oder Spitzenleistung, die oft für Beschleunigungen genutzt wird.)
Als Mitglied bei der FOA
bekommst Du eine App, mit der Du das Fahrzeug öffnen & auch fahren kannst (Dazu muss das PKC ein upDate erhalten, welches die Freiwillligen
der FOA kostenlos updaten)
Wie wird denn das ADAS beim Ocean kalibriert? Testfahrt?
Ist es wirklich ein kalibrieren? Ich kenne es von anderen Herstellern, das dabei Testmuster genutzt werden. Bei den mobilen Technikern meine ich habe die Probefahrten gemacht und dabei etwas kalibriert.
Für mich ist es eher ein Grundeinrichten und mit dem Fahrzeug zu synchronisieren.
Bei den Fenstern z.B. ist es ein kalibrieren, da dabei die Funktionen abgefahren werden,
Aber egal was es ist, wichtig ist dass es am Ende funktioniert.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen Service in Anspuch nehmen möchte.
Man kann auch mit OS 2.1 weiterfahren.
Ja, ich wollte nur nicht, das ein "Newbie" nicht denkt, er bekommt das upDate so. Entscheiden tut jeder für sich, was er macht & dafür bereit ist zu bezahlen.
Und zu den 600,00€ / Jahr kommen noch die 600,00€ für das upDate 2.5/2.6 hinzu.
Wir haben Glück das wir zumindest jetzt noch OS 2.6 mit Android Auto und Carplay bekommen können.
....sofern man rund 600,00€ im Jahr an OV-Loop bezahlt.
Durchweg positive Erfahrungen mit dem Ocean, genieße jede Fahrt. Auch wenn nicht das gekommen ist, was versprochen wurde ist alles OK für mich (bin Demut gewohnt, über 30 Jahre verheiratet).