Beiträge von HamburgerJunge

... die ja jetzt offenbar funktioniert. HamburgerJunge könntest du bitte mal ausprobieren ob die app-schlüssel-funktion Probleme bereitet? Du hast ja die chevalier-software,, neu anlernen zu können. Schon jetzt herzlichen Dank

Da ich nicht veräppelt bin werde ich wohl noch nicht testen können. Muss noch warten, bis die Version für einfache Bürger auch funktioniert.

Dann mache ich es aber gleich. Wobei ich nicht glaube, dass es sofort Problem gibt.

Das hieße aber ja das es durch das 2.2 Update Probleme mit unserer schon durchgeführten Schlüsselprogrammierung geben könnte :/

Wissen Lars oder Holger da genaueres zu ?

Auch ich würde behaupten, das mit bisher angelernten Schlüsseln/Karten nix passiert, wenn 2.2 installiert wird.

Ich denke, die Warnung auf 2.2 zu warten gilt hauptsächlich für die USA, da dort nicht viele alte Versionen rum fahren.

Auf alten Versionen kann teilweise gar nicht angelernt werden, oder es gehen noch keine NFC-Karten.

Schaust du hier:

Nun hat der amerikanische Bergwächter auch sein Video zum Tausch der Covers eingestellt. Irgendetwas mache ich wohl falsch: mein Video ist 2:30 lang, seines ist über 18 Minuten lang (OK, bei ihm bekommt man auch erklärt, wir man das Cover aus dem Umschlag nimmt was ich unterschlagen habe).

Er hat schon 490 Aufrufe, ich nur 276😭😭

Aber man kann es auch positiv sehen, ich habe 276 Zuschauern 7.192 Minuten Lebenszeit geschenkt. Und das kostenlos!

Sein Ziel ist Geld zu verdienen, ich Versuche hingegen nur zu helfen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.